Hat jemnd eine Liste von den Filmen die DiNozzo (NCIS) mal erwähnt hat?

3 Antworten

auf jedenfall kommt fluch der Karibik vor

Oh ja das würde mich auch interessieren aber bestimmt waren das soo viele :D

jaja ich denk auch wenn es leute gibt die die kopfnüsse zählen dann sollte es ja auch leute geben die wissen welcher filme er ml erwähnt hat :D

0

Gute Psycho Horror Filme, die mir gefallen könnten?

Hallo, ich suche nach guten Horror Filmen die sich langsam aufbauen und mit der psyche spielen ( also nicht nur gedärme blut und huiii ) .... Weiss nicht ob ihr wisst was ich meine ...

PS : Mein Lieblings Horror Film (Neben Shaun of the dead der aber definitif nicht in diese liste gehört ^^) ist Shining, also wenn ihr was in der art kennt?

Ich hab "Es" (denn alten film nicht die neuverfilmung) sehr gemocht , Sinister ebenfalls... Und irgendwie kommt mir Pans labyrinth in den sinn ( obwohl das kein horror film ist) aber ich mochte das ambiente sehr ^^

PPS: Bitte kein paranormal Activity (ist für mich kein guter Horror Film)

LG tsunadex33

...zur Frage

personalisierte filmempfehlungen für mich?

Guten Tag!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und da habe ich mich gefragt welche Filme (evtl. serien) ich denn schauen könnte.

Hilfreich wären vor allem Filmempfehlungen mit

-intensive Musik (sehr wichtig für mich)

-Filme die in mein raster passen

hier mal ein liste von Filmen die ich mag, um euch einen Eindruck zu geben was mir wohl gefallen könnte:

"pearl harbor; forrest gump; green miles; das streben nach glück; ziemlich beste freunde; schindlers liste; in meinem himmel, 12 years a slave; wenn du stirbst zieht dein ganzes leben vorbei, sagen sie"

(desweitern: A:TLA, LOTR, HIMYM, allerdings sind diese filme/serien eher ausnahmen, demnach ist es auch nicht schlimm wenn ihr mit den abkürzungen nichts anfangen könnt)

es währe im übrigen auch immer ganz nett wenn ihr mir eine seite dazuschreiben könntet, auf der ich mir eure vorschläge ansehen kann (ich habe leider nicht das nötige Geld um mir diese zu kaufen)

...zur Frage

Liste christlicher Filme

Ich bin auf der suche nach christlichen Filmen. Welche sind eurer Erfahrung nach gut?

...zur Frage

Kennt jemand Filme in denen sich kinder/Jugendliche gegen eine überlegene Macht auflenen?

Ich mag Filme in diese richtung sehr gerne habe auch mal gehört das es viel zu viele gibt kenn aber kaum welche. Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlägt, ich will selber mal ein Drehbuch in die Richtung schreiben und mich an solchen Filmen orientieren. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Star Wars Poster hilfe?

Also ich bin dringendst auf der Suche nach einem bestimmten Star Wars Poster. Mein Freund ist ein riesen Fan und er hatte neulich mal eins erwähnt welches er gerne als Poster hätte. Und da er in 1 Monat Geburtstag hat, wollte ich mich schonmal drum kümmern. Das Problem ist nun allerdings, dass er eine bestimmte Szene hat, die er gerne als Poster hätte. Bin leider nicht so mit den Filmen vertraut, deswegen brauch ich mal euern Rat. Er meint eine Endszene eines der Filme, wo einige Protagonisten (u.a Prinzessin Leia) vor einem großem Fenster des Schiffes stehen und in die Galaxie schauen. Kennt jemand die Szene? Von welchem Film ist sie und gibt es diesen Auszug überhaupt als Poster? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kam Toni Dinozzo ins NCIS Team?

Hallo es gibt eine Folge in ncis, wo gezeigt wird wie toni dinozz mit gibbs zum ersten mal in verbindung kanm. Würde mich freuen wenn ihr mir diese nennen könnt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?