hat jemnad auch probleme mit der DZR

1 Antwort

Vielleicht hat was bei der Überweisung nicht geklappt? Hast du deine Kontoauszüge schon überprüft?

Eine Kopie des betreffenden Auszugs (alle anderen Daten machst du unlesbar) kannst du ja deinem ZA zukommen lassen.

Vielleicht liegt der Fehler aber bei deiner Bank? Die sollen mal nachsehen, wo das Geld ist (Fehlbuchung, Rückbuchung, was auch immer)

Denn irgendwo muss das Geld ja sein, wenn es nicht mehr auf deinem Konto ist.

bei der bank war ich schon wurde alles ordnungsgemäss abgebucht war ja auch ein vordruck der DZR den ich benutzt habe ...geld kam nicht zurück ,ja das mit dem kontoauszug habe ich gemacht habe ihnen per e.mail zukommen lassen nachdem es per post aus irgendwelchem grunde nicht geklappt hat...danke....

0

Was möchtest Du wissen?