Hat jemanden Erfahrung mit der Barclaycard New Visa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Wie du schon richtig schreibst, fallen prinzipiell keine Kosten an, wenn du voll tilgst. Ein Kostenfaktor ist vielleicht noch interessant: Wenn du die Karten im Ausland außerhalb der EU zum abheben von Bargeld nutzen willst, dann fällt eine Auslandseinsatzgebühr von 1,99% an. Hier gibt es ggf. bessere Kreditkarten für dich. Wenn dich das aber nicht interessiert, dann ist die BarclayCard durchaus zu empfehlen...

Die Auslandsgebühr entfällt bei den aktuellen Angeboten

0
@UserDortmund

Wo siehst du das? Direkt auf der Seite der BarclayCard steht schon links als zweiter Punkt unter Konditionen: "Außerhalb des Euroraums fallen lediglich 1,99 % Auslandseinsatzgebühr an."

0

Wenn du die Ratenzahlungsoption mit ihren exorbitanten Zinsen nicht nutzt, ist es im Prinzip eine Kreditkarte wie jede andere auch.

Was möchtest Du wissen?