Hat jemand zugriff auf meine Playstation?

1 Antwort

Das kann garnicht sein . Ich mache es ständig bei meinem Bruder ich verbinde mein Handy mit seiner Ps4 also über spotify und mache Lieder an und dadurch kann auch ein Systemfehler entstehen . ZB wenn dein WLAN nicht so gut ist , ist es wahrscheinlicher das dein bo3 abstürzt oder auch gelöscht wird

also hat jemand sein Handy mit meiner plasi verbunden dadurch mein bo3 gechrasht?:o wenn das stimmt bist du meine Rettung! no homo aber ich liebe dich.. du willst gar nicht wissen wie ich mich eingepisst habe vor schreck

Ich bin ein Mädchen xD Ich musste auch nochmal alles Runterladen und wenn sich jemand einhacken sollte dann wärst du nicht mehr in deinem Account drin weil nur einer zur Zeit drin sein kann