hat jemand youtube kanal ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub, ich hätte Beauty und Lifestyle und DIY gemacht und zwischendurch ein bisschen Comedy oder soo! von allem etwas, sozusagen worauf du gerade Lust hast! :D :D

Du kannst ja so ähnliche Videos wie sie machen. Es gibt ein Haufen Tags die du machen kannst. Und vielleicht fällt dir dann noch irgendwas Besonderes ein.

-Du könntest Comedy machen wie freshtorge

-Comedy und Songs parodieren wie Y-titty, dielochis

-Halt wie Isipisi5 Beauty

-Comedy, Comedystreet, Tags, Songs parodieren, Beauty also alles zsm :))

VIel Glück :D

Was willst du Hochladen? Wann und wieviel? Falls du wirklich profesionel sowas machen willst brauchst du viel Zeit und Geduld.

Naja einmal die woche hab ich es vor.bald hab ich auch eine richtig gute kamera.

0

Mach doch so diys oder was mit beauty usw..

Mach doch mal ein bisschen was anderes.

Was möchtest Du wissen?