Hat jemand was zur Regression und Korrelation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na klar, die Lehrer sind immer an allem schuld und niemand in deinem Kurs wird in der Klausur mehr als vier Punkte erreichen, weil der Lehrer unfähig ist. Und natürlich wird dir Arneit total kurzfristig anegsetzt und rein gar nichts im Unterrocht dazu erklärt und geübt. Gib doch einfach mal bei Google den Suchbegeriff "Korrelation Regression" ein und schon wirst du massenhaft Einträge finden dazu finden - sowohl Einführungen in dieses Thema als auch Weiterführendes. Wenn du dann noch eingibst "Korrelation Regression Übungsaufgaben Lösungen", findest du sogar viele Aufgaben.

oscar36 13.12.2015, 15:28

Nein dieser Lehrer sitzt vorne am Pult und sagt er hätte keine Lust zu unterrichten

0

Was möchtest Du wissen?