Hat jemand was mit The Lady Chat zu tun: also der Chatter Job. Ist das seriös..Was verdient ihr so. Gibt es einen Haken oder kennt ihr andere Erotik Chat Jobs?

1 Antwort

Ja, finde ich unseriös und würde unbedingt davon abraten, habe sehr viel Negatives gehört. Macht sich auch nicht gut in deinem Lebenslauf, wenn du dich mal woanders bewirbst. Du bist noch jung, dir stehen alle Türen noch offen, verbock sie dir nicht, in dem du dort arbeitest. Möglicherweise sind das nur Lockangebote, wer darauf reinfällt, kommt nicht mehr so schnell dort heraus.

Was gibt es für Montage Jobs und wie viel verdient man ungefähr?

hey, ich suche noch einen Ausbildungsplatz und wollte wissen was man bei Montage berufen verdient bzw welche Montage Jobs es gibt. ist jemand vielleicht in so einem Job oder hat jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Chat suche Geld verdienen?

Hallo gibt es einen Chat bei dem mann Geld verdienen kann.

...zur Frage

Wie viel Verdient ein Chat Moderator Erotik?

Ich soll 12 Cent bekommen Pro Nachricht ist das schlecht oder gut ?

...zur Frage

hAT jemand schon Erfahrungen wenn man einen Job sucht und man ein Angebot bekommt wo man nicht sicher ist ob das Seriös erotik chat ls?

Hallo ich habe heute ein anrufen benormen mit einen Job Angebot von mann angeblich 2200 verdienen würde und und ich müsste nur 2 -3 Std am Tag Chatten und schauen das ich die Leute lange am Chat halte glaubt ihr das Seriös ist oder das ich da mich in Problemw stürze ? Ich bin sehr unsicher er meinte zwar ich soll nicht meinen Namen sahen und afresse auch nicht ihn und kriegen 2200 im voraus und nach 3 Monaten könnte ich fest übernommen werden aber ich weiß nicht habe ein bisschen Angst wäre sehr dankbar für antworten vllt macht ja jemand sowas der damit gute Erfahrungen hat und kann meinte irgendwie helfen

...zur Frage

Welche gut bezahlten Jobs kann man mit einem FOS-Abschluss machen?

Heey Leute ,

mein Vater ( 34 ) hat einen FOS-Abschluss.

Aber er hat einen scheiß Job als LKW-Fahrer und verdient wenig Geld.

Da wir zur Zeit sehr knapp bei Kasse sind , möchte ich , dass mein Vater seinen Job wechselt.

Kennt ihr ein paar Jobs , bei denen man viel Geld verdient und sie mit einem FOS-Abschluss machen kann ???

Vielen Dank schonmal in Vorraus ...

Eure Denise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?