HAt jemand vorschläge für kochthemem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau, wie du das meinst, aber du könntest eine Länder/Kontinental-Reise machen :)

Also dass du z.B. am Montag was Asiatisches, am Dienstag etwas Afrikanisches, am Mittwoch etwas Orientalisches [gut, ist kein Kontinent, hat aber dennoch eine eigene Kultur], am Donnerstag etwas Amerikanisches [Süd- oder Nord-], am Freitag etwas Europäisches, am Samstag etwas Ozeanisch/Australisches und am Sonntag z.B. wieder ein Amerikanisches [aus dem Teil, den du am Donnerstag nicht genommen hast].

Rezepte findest du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenna1998
21.03.2016, 12:31

Wir brauchen leider nur ein Thema also wir kochen nur montags aber die Idee ist gut danke:)

0

Türkische Küche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was hast du gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenna1998
21.03.2016, 12:29

Naja ich bin ziemlich uneinfallsreich... Deshalb hab ich auf ein ppaar vorschläge gehofft.. Vorschläge von meiner Lehrerin waren indisch,5 kindergebrtstag,  italienisch und fastfood

0

Vegetarisch ich angesagt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?