Hat jemand Vorschläge für heute Sonntag ?

5 Antworten

• joggen
  • kochen
  • aufräumen
  • putzen
  • fernsehen
  • guteFrage
  • spazieren gehen
  • Kino
  • Freunde treffen
  • Oma besuchen

...die Reihenfolge ist nicht als Wertung zu sehen^^

43

Zum Besuchen der Oma müsste ich 350 km auf den Friedhof fahren - dafür eignet sich heute das Wetter nicht :-)

0

Ich hätte tausende Ideen - was DU tun sollst werde ich Dir sicher nicht raten.

Ich werde heute wie jeden Sonntag 2-3 Stunden Tierheim-Hunde ausführen, meine anfallende Hausarbeit einschließlich Wäsche habe ich bereits erledigt - ich stehe auch Sonntags spätestens um 06:00 auf und heute gibt es noch eine Extra-Stunde. Das Kochen habe ich gestern für heute mit erledigt, also habe ich Zeit spontan zu tun worauf ich gerade komme. Meine Gefährtin hat heute leider Dienst, seufz ...

Mit freunden oder ohne? Weiß nicht, vielleicht mit freunden oder ohne halt ins Kino gehen? Gibt einige coole filme die grade laufen :D.. Weiß leider nicht wie alt ihr seid, deswegen kann ich das schwer einschätzen. :/ ^^

Bekommt man am Sonntag Lieferung von Amazon?

Bringen die auch das bestellte am Sonntag

...zur Frage

Unternehmungen am Sonntag - Vorschläge?

Hallo, ich und meine Freundin und evt. dazu ein paar Kumpels stellen uns jeden Sonntag bei auftretender Langweile die gleiche Frage: Was wir Heute machen sollen. Wie jeden Sonntag fällt die Wahl meistens auf Kino, aber wir haben einfach keine Lust mehr weil wir sowiso schon jeden Film gesehen haben. Wir haben auch nicht vor Zuhause zu bleiben. PS: Ich besitze den Führerschein Klasse B und kann deshalb auch weiter wegfahren. Alle Vorschläge sind erwünscht, danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo gibt es Unterschiede und wo Gemeinsamkeiten beim jüdischen Sabbat und beim christlichen Sonntag?

Hallo,

wo gibt es Unterschiede und wo Gemeinsamkeiten beim jüdischen Sabbat und beim christlichen Sonntag? Lg

...zur Frage

Was kann ich heute tun Sonntag?

Was kann ich zu 2 unternehmen Sonntag ab 20 Uhr

...zur Frage

Was kann ich am Sonntag mit meinem Freund machen?

Hallo :)
Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, leider. Heute wollte ich eig zu ihm gehen, aber seine Eltern haben Besuch. Nun wollten wir einfach zsm etwas unternehmen, wissen aber überhaupt nicht was, weil es Sonntag ist & da entweder alles geschlossen hat oder unglaublich viele Leute da sind. Das Wetter ist soweit ganz schön (20Grad)
Vorschläge?

...zur Frage

Sonntag!Aktivitäten

Hallo.. Heute ist Sonntag :( Ich gehe heute zu meinem Vater(er ist noch sehr fit) habt ihr tipps! Wo könnten wir hingehen ,etwas sportliches oder Sonstiges! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?