Hat jemand Vorschläge für ein Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde da eventuell den Tätowierer deiner Wahl direkt nach fragen. Die wissen am besten, was auf der Haut gut aussieht und gut umsetzbar ist. Außerdem sind sie ja immer noch Künstler, meiner freut sich immer darüber wenn ich ihm da ein bisschen freie Hand lasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hat die zwei lieblingsdinge ihrer Eltern stechen lassen in dem fall ein drache der ferade schlüpft und um das ei ist rankt sich eine rose. Dazu dann dis Namen in das abgebrochene Stück der eierschale vllt ja sowas nur auf deine Kinder bezogen :)

Uiuiui. Ich hätte ne menge idee, und könnte sicher auch einiges als ,,Entwurf" Zeichnen, da ich künstlerisch sehr begabt bin. Aber das ist hier blöd, kann hier nicht einfach ohe genaue angaben was Zeichnen und schicken. :D

Aber die idee ist süss. Und ich müsste selber zuerst was ausprobieren um dann eine idee haben. Naja es gibt coole ideen die man mit zwei L machen kann. :) ich hab auch schon so ein namenkenzeichen aus einer Freundin und von mir oder meinen drei Kindern gemacht und wenn man coolw ideen hat, kann man gut was zeichnen und dann zu den L's das Darum schreiben. Oder so das zeichen wo man fest zusammen hält. Kann man auch machen wo man dann in dem acht den namen schreibt. Usw usw usw. Klingt alles vielleicht doof, aber wenn man es so schnell aufzeichnen könnte und hier auch schnell einsetzten könnte wäre das einfacher sich vorzustellen. ^^

Bei interessen, kannst du mich auch einfach anschreiben :)

ich fands letztens schön: Eine Freundin hat sich die (ziemlich süße) Kinderzeichnung ihres Sohnes plus seinen ersten Namensschreibversuch stechen lassen.

Auf keinen Fall ein Bild. Namen mit Datum in ner schönen Schrift geht immer klar

du kannst dir das yin und jang zeichen tätowieren lassen, und unten drunter schreiben, Lif your Life, dann die beiden L´s groß schreiben lassen.

Was möchtest Du wissen?