Hat jemand vorschläge für ein gutes cruiser longboard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das arbor zeppelin ist ein sehr geiles board, aber die sidewinder trucks sind sehr gewöhnungsbedürftig, und wenig einsteigerfreundlich.

ich würde dir raten dich einfach mal auf www.skatedeluxe.de nach cruiserskateboards und kleinen longboards umzusehen, da findest du auf jedenfall eine größere auswahl an guten boards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchen12
24.04.2016, 21:32

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort!

Habe mich ein bisschen umgeschaut und habe dieses Board gefunden:https://www.skatedeluxe.de/de/globe-big-blazer-32-81-3cm-cruiser-off-white-pakalolo_p71871

Habe aber keine Ahnung ob das gut Rollt...Möchte halt das das Fahren wirklich Spaß macht fahre auch kein downhill,, vieleicht mal nen kleinen Hügel runter so ca 30.40km/h mehr aber auch nicht.Kann man für diesen Preis überhaupt ein anständiges Board erwarten?

0

Was möchtest Du wissen?