Hat jemand Vorschläge für ein gutes buch? :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

tote mädchen lügen nicht thriller aber nichts gruseliges oder ekeliges mti blut oder sowas :D dafür mit liebesstory !

Black Dagger ( Vampirroman mit viel Sex^^) Lee Child Jack Reacher Romane (Glaube Thriller/ / Krimi ka was^^

Mit dir an meiner Seite (The last song) von Nicholas Sparks. Du wirst es lieben:-)

Warriorcats!! meine lieblingsbücher:)! Nicht gruselig, aber spannend. Ein Erwachenen-Jugendbuch.:D LG

Dan Brown (Autor)! Der schreibt echt super, z.B. Sakrileg oder Das Verlorene Symbol, echt zu empfehlen!

Tschick von Wolfgang Herrndorf

Der arzt von stallingrad von Heinz G. Konsalik

Hummel dumm! Lustiges deutsches taschenbuch, wo es um zimmlich verschissene ferien in afrika geht.

lexikon110 18.10.2012, 18:50

Ich hab das Buch vor meiner Afrikareise gelesen.;) Uns sind so ziemlich die selben Situationen passiert!xD

0

Was möchtest Du wissen?