Hat jemand Vorschläge für Animes?

1 Antwort

Ich hoffe mal, dass die erst genannten 3 nicht nur wegen der sehr stark dramatischen Story bei dir so beliebt sind. Und falls ich den Rest richtig verstanden habe, versuche ich mal im groben Animes mit "übertrieben dargestellt Kräfte, düstere Strategie, Verlächerlichungen und zu bunt" zu umgehen.

Seraph of the End
(Owari no Seraph)
Actiondrama, Vampire, Mystery, apokalyptische Welt. Eine sehr dramatische Story.

Akatsuki no Yona 
(Yona of the Dawn: Prinzessin der Morgendämmerung)
Actionkomödie - gut ausgeprägt, Abenteuer, Drama, Fantasy, Romanze, Shoujo. Wirklich schöne Story.

the irregular at the magic highschool
(Mahouka Koukou no Rettousei)
Action, technisierte Magie (beinhaltet Strategien), Schulsetting, knapp in der Zukunft; Kampf - auch mal blutig, aber nicht darauf gepolt. Ähnliche Protagonisten-Stellung wie in Swort Art Online.

no game no life
andere Welt, Fantasy, epische Strategie-Schlachten - die eine heiter Atmosphäre haben. Komödie - aber auch Hentai-Genre auf dessen Gebiet der meiste Humor liegt.

Gate
(Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri)
Vorgeschlagen wegen der guten Fantasy Ausarbeitung, falls es nicht schon zu viel ist ^^.  Actionkomödie - heitere Atmosphäre, andere Welt, Abenteuer, Militär, Elfe, Magier. Mehr oder weniger kann man die Gruppe um den widerwilligen Protagonisten auch als Harem sehen. Spannung eindeutig vorhanden, aber als dramaturgisch im literarischen Sinne würde ich es nicht benennen.

  (^_^)  Skyla

Dankeschön, ich denke ich finde da etwas raus (No game no Life gucke ich momentan sogar) ^^

1

Was für Animes könnte ich noch schauen?

Die Animes die ich schon geschaut habe ( Nach Favorit ungefähr geordnet ):

-Kimi no Na wa

-Sword Art Online

-Naruto/Naruto Shippuden/Boruto

-Mirai Nikki

-Boku No Hero Academia

-Tokyo Ghoul

-The Seven Deadly Sins

-Blend S

-Noragami

-Elfen Lied

-Corpse Party

-Fairy Tail

-Dragonball

-One Piece

-One Punch Man

-Death Note

-Bleach

-Gintama

Das sind alles gute Animes meine Favoriten sind wie gesagt Kimi no Na wa und Sword Art Online

...zur Frage

Beste Animeserien mit viel Spannung?

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand eine Animeserie empfehlen kann mit viel emotionen und Spannung. Ich mein keine Animeserien wie naruto oder bleach.

Meine Lieblings Animes sind

Death Note Mirai nikki Tokyo ghoul Und Attack on Titan

Elfenlied hab ich auch angesehen hat mich aber nicht so sehr mitgerissen.

Darf gern bisschen blutig sein muss aber auch nicht übertrieben sein.

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen! :D

...zur Frage

Death Note, Tokyo Ghoul oder Attack in Titan? Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge?

Welchen von den drei sollte ich mir zuerst kaufen? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

...zur Frage

Anime wie Tokyo Ghoul, Attack on Titan oder Black Butler?

Der Anime sollte in die Richtung dieser Anime gehen. Also die Genre Mistery, Horror, Action...

...zur Frage

Kennt jemand gute kurze Animes?

Hi, kennt jmd gute Animes? Es ist egal von welchem Genre NUR kein Horror, wie Mirai Nikki. Sie sollten eher kurz sein.

Mfg

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?