Hat jemand von euch zufällig für den Führerschein eine Selbstkontroll auflage zum überprüfen ob die angekreuzten felder richtig sind auf dem bogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moment .. lernst du mit den Papierfragebögen? Von wann sind die? Und es gibt mehrere Verlage, die Schablonen sind alle unterschiedlich. Wie lernst du die Videofragen? 

melanie8812 30.06.2017, 10:43

Ich lerne mit der App eigentlich aber weil ich so schlecht bin möchte ich auch mit dem Bogen lernen und ich habe Heinrich Vogel verlag

0
melanie8812 30.06.2017, 10:43

Die bögen sind Aktuell

0
diePest 30.06.2017, 10:45
@melanie8812

Von wann bitte? Es gab erst Änderung und die nächste kommt wohl auch bald. Hast du schon mal überlegt ein Buch zu holen? 

0
melanie8812 30.06.2017, 10:45

Ich brauch dringend Hilfe :( wo bekomme ich sowas her ?

0
diePest 30.06.2017, 10:46
@melanie8812

Wo hast du die Bögen her? Aus der Fahrschule? Dann können sie dir vielleicht eine Kopie machen.. und auch der Vogelverlag hat verschiedene Bögen. Wie viele sind in dem Pack drin?

0
melanie8812 30.06.2017, 10:48

Ja die Bögen sind von der Fahrschule nur hab ich meine Theoriestunden fertig und bereite mich jetzt für die T. Prüfung vor Fragenstand: 01.10.2016

0
diePest 30.06.2017, 10:50
@melanie8812

Na und.. das Büro ist ja auch zum beraten da, geh einfach hin und sag du hast die Schablone verloren, sollte kein Problem sein. Arbeite selbst in einer FS .. kommt immer mal vor. ;)

0
melanie8812 30.06.2017, 10:54

Echt? Und wann kommt die nächste änderung? Wie ist es zum Beispiel wenn die änderung schon da ist, ich aber meine Theorieprüfung nicht gemach habe muss ich dann in die Prüfung mit den neuen fragen ? ( bin Tüv )

0
diePest 30.06.2017, 11:00
@melanie8812

Ja, du musst dann die neuen Fragen machen! Aber sind ja nicht komplett neu.. aber.. kommen wohl erst im Oktober.. die letzte Änderung war April (also sind die Bögen nicht mehr aktuell, aber das Max sollte sich aktualisiert haben): 

Die Änderungen kommen ab dem 01.04.2017 zum Einsatz:

31 Fragen werden gelöscht, 45 neue Fragen und 13 neue Videofragen kommen hinzu.

0

Das es mehrere Lösungsbögen gibt, ist dir bewusst?

melanie8812 30.06.2017, 10:44

Ja das ist mir bewusst ich bräuchte eben das vom Heinrich Vogel Verlag

0

Hmm, ich schätze mal die wird keiner so gerne rausgeben, musst halt selbst kaufen, aber dann sollte es ja eig kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?