Hat jemand von euch Tumblr? Suche gute blogs.

13 Antworten

Also ich habe noch nichts gepostet aber bald wird es soweit sein (sobald ich meine neue kamera habe jippiii) inspirationbyvanessa.tumblr.com

Ab wann wird Tumblr -URL sichtbar?

Hallo Zusammen, ich plane gerade einen für eine Webseite und würde dazu auch gerne Tumblr nutzen. Nun habe ich einen Blog erstellt. Im eingeloggten Bereich ist auch alles schön und gut, aber von außerhalb ist die URL nicht aufrufbar. Ich werde immer wieder auf die Startseite zurück geleitet. Die Einstellung ist jedoch auch nicht privat eingestellt. Also müsste es funktionieren. Nach ein paar Tests habe ich dann festgestellt das auch auf Google indexierte Blogs weitergeleitet werden. Und nur über die mobile Ansicht aufrufbar sein. Wie sind da die Kriterien? Meiner ist nichtmal mobil aufrufbar. Habe den aber auch erst heute angelegt.

Sonnige Grüße und vielen Dank

...zur Frage

SUCHE INSPIRIERENDE TUMBLR BLOGS!

hey, ich bin neu auf Tumblr und finde einfach keine richtigen blog dem ich folgen kann.. http://take-nothing-but-memories.tumblr.com/ das ist mein Blog, wenn ihr einen habt, der so ähnlich ist dann macht euch auf tumblr bemerkbar <3 danke im Vorraus

...zur Frage

Tumblr - Benachrichtigungen für PC-Benutzer?

Gibt es bei Tumblr eine Möglichkeit, sich neue Uploads/Posts von Personen/Blogs, denen man folgt, auf dem Dashboard oder per E-Mail benachrichtigen zu lassen? Es nervt irgendwie, wenn man ständig neue, meist tägliche Posts verpasst, weil einfach keine Benachrichtigung stattfindet.

...zur Frage

Instagram tumblr copyright?

Wenn ich auf Instagram bilder mache, bei denen ich tumblr bildern von anderen als Hintergrund nehme aber z.B. ein spruch davor ist wäre das hoch illegal oder wäre das noch normal? (wenn es ein größerer account wäre auf dem ich Poste weil ich sehr viele das machen sehe aber ich keinerlei strafen möchte)

...zur Frage

Tumblr blogs mit den typischen tumblr bildern?

kennt jemand diese typischen tumblr blogs

...zur Frage

Wer kann meine Blogs bei tumblr sehen wenn sie nicht 'freigegeben' sind?

Wer kann meine Blogs bei tumblr sehen wenn sie nicht 'freigegeben' sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?