Hat jemand von euch Tipps, wie ich meinen Filofax gestalten könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze meinen FILOFAX regelmäßig und ich gestalte immer 1-2 Wochen.

1.Ich suche mir ein Thema aus z.B.:Farben, Muster, Tiere, ....

2.Dann suche ich alle Sachen raus, die ich zu diesem Thema finde

3.und dann nehme ich die Seiten der Woche aus meinem FILOFAX raus

4.und beschrifte und beklebe sie.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und habe deine Frage beantwortet!😚

Es gibt viele videos auf youtube. Gut sind washitape, sticker und post-its.

Im Douglas was bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen nach 5 Werktagen?

Ich habe mir beim Douglas was bestellt aber es ist nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen. Habe auch keine sendungsnummer oder sowas erhalten. Ich frage mich jetzt ob ich das Geld verschenkt habe Oder ob ich noch warten soll. Falls das packet nicht ankommt was soll ich dann tun?

...zur Frage

kalender für meine beste freundin gestalten

Hi Leute :)

ich will meiner freundin einen kalender schenken. ich weiß aber nicht was ich außer bilder so alles rein tun könnte...habt ihr vielleicht ein paar ideen oder tipps für mich?

...zur Frage

Wo ist meine Rechnung von Wish?

Ich habe mir vor 3 Wochen was bei Wish bestellt und dies ist vor ein paar Tagen angekommen. Jedoch ohne Rechnung.

Wie muss ich jetzt bezahlen?

...zur Frage

Kann mir jemand ein Filofax Dupe empfehlen?

Huhu ihr lieben, da Weihnanchten im Anmarsch ist suche ich nach einem Geschenk für mich und bin da auf die Firma Filofax gestoßen. Ich liebe Planer und Organizer! Aber bei den Preisen von Filofax blieb mir die Spucke weg! Kennt jemand von euch ein günstiges Dupe? Ich suche nach einem, welches die selbe Lochung hat, wie die Filofax Planer!

Danke Danke und lg!

...zur Frage

Samsung Kopfhörer kaputt. Was machen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen über Amazon ein Headset von Samsung bestellt. Heute sind sie angekommen, und auf der linken Seite hört man nur sehr leise Ton. Was kann ich machen?

...zur Frage

Erster Schultag nach den Sommerferien -- Outfit

Hey, in ein paar Tagen fängt die Schule wieder an. Habt ihr Ideen, was ich da tragen könnte, oder tipps wie man Basics ein bisschen auffälliger gestalten kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?