Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gemacht mit der Fahrradmarke GT?

3 Antworten

Gut wie die meisten Markenräder( werden fast alle in Taiwan zusammengebraten), hervorragend bei MTBs! Solltest den Kauf bei einem Versender an Betrag ziehen, sind bei gleichem Preis in den Teilen deutlich besser. Rose Versand macht zum Ultimo SSV, sind immer wirkliche Schnäppchen bei. Hab mir im Leben 3 Maschinen auf Maß bauen lassen (LETO), hab´nie das Gefühl auf einen besonderen Boliden gefahren zu sein. Mußt Dich aber mit den richtigen Maßen für Dein Rad in Rahmegröße, Lenkerbreite, usw. befassen. Gruß

Das heutige Angebot an Rennraedern ist sehr vielfaeltig und regional sehr unterschiedlich. Es ist natuerlich davon abhaengig, wie du das Rad einsetzen moechtest. Mein Rat an dich, schau mal nicht so sehr auf den Cent und kaufe dir ein Rennrad der mittleren Preisklasse bei einem Sachverstaendigen Rennradhaendler.

Meine Erfahrung war, als ich mit einem Billig-Rad angefangen hatte Rennsport zu betreiben, dass ich nach einem halben Jahr mir ein anderes gekauft habe. Dieser Wechsel ging dann soweit, dass ich mir nach 3 Jahren immerwieder ein neues Rennrad gekauft habe, bis letztendlich mein jetziger Freund Christian Pyttel, ehemaliger Rahmenkonstrukteur der DDR, er war der Erste, der Rahmen fuer Zeitfahrmaschinen fuer Olaf Ludwig, Wolfgang Loetsch und viele mehr und fuer den BDR und dessen Nationalfahrer Laufraeder lieferte, genannt soll nur sein Erik Zabel, Jan Ullrich Jan Schur und andere, mir auf meine Koepergroesse 2 Rahmen gebaut hat. Er bevorzugte Anbauteile von Campagnolo zu verwenden, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Ich habe mit dem Rennsport vor 16 Jahre aufgehoert, lebe seit 2,5 Jahren in Thailand und habe meine letztes Rennrad mitgenommen Als ich dieses Rennrad vor ca. 22 Jahre fuer 6.000 DM gekauft hatte. sagten viele meiner Freunde, ich waere ein Grosskotz. Das Rennrad laeuft heute noch und meine Freunde haben schon ein Mehrfaches fuer neue Raeder ausgegeben und dabei wesentlich mehr Geld ausgeben als ich.

Dies solltest du also beim Kauf eines Rennrades mit in Erwaegung ziehen.

Ich kaufe nur bei Fachhändler, der auch ne ordentliche Werkstatt hat. Bei jeder Kleinigkeit kannste sonst gucken was machst, oder eben alles bestellen. Auf die Marke kommt es nimmer an, es muss was aushalten je nach deinem Gewicht? Billige Räder taugen nie etwas, da haste mehr Ärger als Freude dran...

Motocross kauf welche Marke?

Hallo, ich stehe vor dem Motocross kauf und i hab gleich 3 Fragen!

1. Welche ist eine von den teuersten Marken?
  2. Welche ist eine von den günstigsten Marken?
  3. Und welche Marken haben das beste Preis Leistungs Verhältnis?
...zur Frage

Beste Küchenmarke und bestes Preis/-Leistungsverhältnis?

Ich möchte eine neue Küche Kaufen. Das Angebot ist nicht überschaubar. Welche Firmen bieten gute Qualität zum Besten Preis? Wo Kauf man am Besten?

...zur Frage

Fahrrad für 4000€ Rahmen gerissen, normal?

Hey!

Habe gerade durch Zufall gesehen, dass bei meinem Mountainbike für 4000€ der Rahmen gerissen ist.

Sehen wir mal den Tatsachen ins Auge, 4000€ sind 9000DM wenn nicht schon 10.000DM.

Der Rahmen ist aus Alu. Systemgewicht von 140kg habe ich nie erreicht. An Überlastung kann es nicht liegen.

Kann es sein, dass es doch keinen Unterschied mehr zwischen einem Bike für 1000€ und den teuren Bikes gibt?

Ich bin mit dem MTB nicht einmal gesprungen.

Was kann ich jetzt machen? Gekauft Ende September 2014. Ich solle es morgen zum Händler bringen.

Ich kann es ja schlecht zurückgeben. Ist natürlich jetzt schön, wenn man mit 50km/h einen Berg runterfährt und weiß, dass der Rahmen nix aushält.

...zur Frage

Gute Fahrrad marken?

Hallo

Da ich ein neues Fahrrad brauche wollte ich einfach mal eure Erfahrungen mit guten Rädern/Marken hören und wollte mal wissen worauf ich bei dem kauf eines neuen Fahrrades achten muss . Zu dem sind auch gerne Kommentare erwünscht zu Fahrrädern/Marken von denen ihr mir abraten könnt da die Qualität etc, schlecht ist . Der Preis spielt erst mal keine Rolle (wobei er noch in einem bezahlbaren Rahmen liegen sollte max. 1000). Da ich in einer Stadt wohne würde ich Trekkingräder mit Gepäckträger bevorzugen.

Danke im voraus

...zur Frage

Worauf achten bei Mountainbike Kauf?

Hallo, habt ihr einen Tipp worauf man beim Kauf eines neuen Mountainbikes achten sollte, so bis 400 Euro wollte ich ausgeben, welche Marken stehen für gute Quali bei MTBs?

...zur Frage

Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis des Produktes "Knobivital", wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?