Hat jemand von euch schonmal diesen ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war auch so fasziniert von der Werbung. Wahrscheinlich genauso, wie Du. Habe ihn mir sogar bestellt. War ganz schön teuer das Teil. Anfangs hat es mir noch gefallen, aber man muss die Minuten steigern und das ist lästig. Und es funktioniert ja nur mit fettfreiem Gel,das ist ganz schön kalt, wenn man dann den Gürtel anlegt.Ohne Gel kriegt man einen gewischt, also Achtung. Mit rumlaufen kann man angeblich, aber wenn es am Bein dran ist, rutscht es immer runter. Und so kommt es, dass man lange, lange rumliegt..... Hatte da keinen Bock mehr zu, jetzt liegt das Teil schon ewig und drei Tage im Schrank. Das war rausgeschmissenes Geld!Allerdings gut helfen tut es bei Verspannungen.

egal durch welchen gürtel... abnehmen wirst du davon nicht. sorry aber das ist keine reine vermutung sondern ganz klar wissenschaftlich bewiesen. um zu verstehen das es nicht funktioniert muss man nur gewisse grundkenntnisse haben. also ganz deutlich... es funktioniert zu 100% NICHT!

Solche Dinge helfen nicht. Die einzige Variante, dauerhaft und ohne Jojo-Effekt abzunehmen ist folgende: Nimm weniger Kalorien zu dir, aber mindestens 1500 täglich! Ansonsten ist das sehr ungesund. Vermeide Kalorienfallen, treibe viel Sport und führe am besten zusätzlich ein Ernährungstagebuch auf http://fddb.info/. Stecke dir nicht zu hohe Ziele und nimm nicht allzu schnell ab, das ist sehr ungesund! Nur gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen ist übrigens leider beinahe unmöglich. Viel Erfolg beim Abnehmen!

Möglichst schnell abnehmen, ohne Sport und Bewegung

Ich möchte weiterhin abnehmen, leider kann ich keinen Sport machen oder mich viel bewegen, da ich bettlägerig bin. Leider hilft mir meine Ernährung so auch nicht mehr viel weiter, ich habe seitdem ich mehr esse und auch wieder mehr verbrenne (nach einer starken Magersuchtsphase) habe ich schon etwas abgenommen, aber ich muss noch ca 30kg abnehmen, und ich möchte dies beschleunigen, leider weiß ich nicht wie ich das machen könnte, essen tu ich an meiner unteren Kaloriengrenze und das sollte ich auch laut Arzt so beibehalten, aber so brauche ich rechnerisch 13 Jahre um mein Gewicht zu erreichen, weil ich nur noch 0-200g im Monat abnehme.

Gibt es nicht vielleicht doch etwas was man im liegen machen kann, irgendwas um etwas schneller abzunehmen, damit es mir wieder besser geht?

...zur Frage

Wie kann man schnell viel Gewicht verlieren?

Ich brauche Tipps wie man möglichst schnell viel Gewicht verliert

...zur Frage

Gucci Gürtel kürzbar?

Hallo zusammen,

unzwar will ich mir einen gürtel bestellen mit der klassischen GG Schnalle. Meine Frage ist nun, ist diese verschraubt ? also kann man sie abnehmen um den gürtel zu kürzen ?

hier das genaue modell: http://www.gucci.com/de/styles/223891FU49X1000#

vielen dank

...zur Frage

Gewicht abnehmen (Einfach&schnell)?

Hallo, ich habe da mal eine Frage weiß jemand wie man schnell abnehmen kann ganz leicht?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Hallo, Ich bin 16 jahre alt und will (muss!) Unbedingt abnehmen... Ich wiege 60 kg und mein traum gewicht ist 50 kg. Wie kann ich schnell abnehmen?

Schnell abnehmen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?