hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Tulpas gemacht gibt es sie also wirklich?

2 Antworten

hallo, meine Tante hat es versucht und damit in 2 Monaten 14 Kilo
abgenommen - ohne zu Hungern - nur den Tee morgens und abends getrunken
und dabei normal gegessen. Startgewicht von 96 Kg nun ist Sie 82 Kg.
Jetzt hat mein Cousin damit angefangen hat bereits 5 Kg in einer Woche
abgenommen. Werde es auch bald mal testen... dann  berichte ich von
meinen Erfahrungen ...

Nein,

Für Beides

ich bin aber kein Tibeter... vielleicht liegt es daran.

Tulpa erschaffen( wie redet man am Anfang mit ihr)?

Hallo ich habe vor 2 Wochen zufällig ein Video gefunden wie man sich Tulpas erschafft und nach langen hin und her habe ich auch endschlossen mir eine zu 'machen'. Nur verstehe ich dabei eine sache nicht die überall groß geschrieben mit dem Wort. Stell ihr fragen ...rede mit dir etc aber wenn ich sie ja etwas frage ist sie ja noch nicht da Wie soll ich mich Dan mit ihr unterhalten. Oder es gibt die Methode wobei man Sachen beschreibt die passieren und die Tulpa soll darauf reagieren aber wenn es NOCH niemanden zum reagieren oder fragen/reden gibt wie soll dies Dan funktionieren ... ich hoffe jemand kann mir dabei weiter helfen

Schon mal im voraus vielen dank :3 !

...zur Frage

Erfahrung mit discountdruck.de

Welche Erfahrung haben sie mit discountdruck.de?

...zur Frage

Tulpa, was sind die Risiken und sollte ich das machen?

Ich habe länger über Tulpas recherchiert und möchte mir der Vorteile wegen eine erschaffen. Aber ich habe ein paar Besenken:

  1. Gibt es irgendwelche Risiken?
  2. Ich habe das mit dem Erschaffen schon probiert, aber ich traue mich nicht so richtig. Ich habe sehr große Angst vor der Dunkelheit und vor Schatten und so was. Ich habe Angst, dass ich eine böse Tulpa erschaffe.

Könnt ihr mir Ratschläge geben?

...zur Frage

können Tulpas auch gut sein?

ich hab mal bei wikipedia geschaut und es sieht so aus als wären tulpas immer böse aber können sie nicht auch gut sein wenn sie so gedacht sind? o.o und würde die gedanken kraft eines einzelnen reichen um eine zu erschaffen?

...zur Frage

Gibt es Wesen wie Engel, Dämonen, Vampire, Werwölfe und Hexen in Wirklichkeit?

Bitte nur ernsthafte Antworten, ohne dieses "Du schaust zu viel Twilight, Vampire diarys etc. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet der sich wirklich damit auskennt oder im besten Fall aus eigener Erfahrung sprechen kann. Ich hätte nämlich noch eine um einiges wichtigere Frage die ich aber nicht öffentlich stellen will.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Waffen Fetisch?

Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?