Hat jemand von euch schon mal ein professionelles Fotoshooting gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Martina, ohne näher zu wissen was Du den als Ergbnis haben willst, ist es etwas schwierig zu beantworten. Ich gehe daher vom "Standard" aus: Du willst ein paar schöne Portraits, ein paar Bilder auf denen Du komplett zu sehen bist und eventuell noch etwas romatisches/erotisches, dass aus Dir niemand zu sehen bekommt.

Grundsätzlich bekommst Du soetwas in jedem Fotostudio. Dort zahlst Du aber meist nicht nur für das Shooting sondern auch für zusätzliche Bilder als Abzüge.Ausserdem bekommst Du meistens keine CD mit allen Bildern in VOLLER Auflösung.

Der Ablauf ist ebenfalls sehr unterschiedlich (Zeit ist Geld) - und daher bekommst Du oft nur die Bilder, aber keine Tipps wie Du Dich vor der Kamera bewegen sollst.

Bei mir auf der Homepage (ich bin Fotograf) gibt es eine Beschreibung über den Ablauf eines privaten Fotoshootings. Die Homepage ist auf den angehängten Bildern abzulesen.

Gruß Rod Meier

Bilduntertitel eingeben... - (Fotoshooting, Fotographie) Bilduntertitel eingeben... - (Fotoshooting, Fotographie)

guck mal bei dir in der nähe nach einem fotografen. ich habe mir professionelle bewerbungsbilder machen lassen. ist gar nicht so teuer wie man denkt. wenn du natürlich ne set-card brauchst sollte es wohl kostenintensiver sein. guss akademikus

guck mal unter http://www.n8fang.de nach, dort haben Freunde von mir schon tolle Foto´s machen lassen und 130 € für 2 Stunden gezahlt

Was möchtest Du wissen?