Hat jemand von Euch schon mal beim bekannten Koch Stromberg gegessen? Lohnt sich das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst Lafer auf der Stromburg, nehme ich an. Wir waren schon einmal tagsüber dort. Er hat zwei Lokale. Eins tagsüber, das ist nicht so teuer ist. Da haben wir mittags gegessen. Es war gut. Abends waren wir nicht da, da hätten wir übernachten müssen und die Zimmer sind nicht sehr billig. Die Burg ist schön. man kann da spazieren gehen. Es lohnt sich schon und wenn man viel Geld ausgeben will, ist das Abendessen mit Übernachtung sicher sehr schön. Das Turmzimmer, das beste Zimmer, kostet ca. 1.000 Euro die Nacht, für das Essen mit Wein muß man pro Person etwa mit 400 Euro veranschlagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frag911
27.10.2016, 09:37

Danke für Deine Antwort aber ich meine Stromberg, der kocht auch für die Fußballnationalmannschaft.

0

Was möchtest Du wissen?