Hat jemand von euch schon mal bei River island bestellt?

1 Antwort

es ging alles gut und der Zoll hat sich nicht interessiert, es kam total normal an und für die Entfernung dauerte es nicht lange:-)

Erfahrungen mit Etsy?

Ich würde da gerne mal etwas bestellen, bin mir aber unsicher wie seriös das Ganze ist. Hat jemand da schon mal was bestellt? Musstet ihr zusätzlich Geld zahlen? Also Gebühren für Zoll? Wie lange hat die Lieferung gedauert? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Kommt das Paket aus Amerika an ( Softair ) oder gibt es Probleme?

Ich möchte mir diese Airsoft bestellen, sie kommt aber aus Amerika. Kommt sie durch den Zoll oder klappt die Bezahlung per Paypal oder Visa. Kommt sie sicher an ? Hier die Airsoft: http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Sniper_Rifles_Tokyo_Marui_Tokyo_Marui_VSR_10_Pro_Sniper_Version.htm

...zur Frage

amazon bestellung zurückgeben

hey

ich habe mir ein plakat aus amerika bestellt das hat dann mal schön 3 wochen gedauert mit verschiffen und so dann kam der brief vom zoll also dahin bezahlt

soweit war ja alles wie erwartet doch dann kam die überraschung es hat nicht annähernde ähnlichkeit mit dem was ich bestellt habe lediglich band und größe stimmt

wie läuft das mit der rückgabe

wo muss ich das hin schicken

bekomm ich den zoll und die versand kosten erstattet

kennt ihr euch da aus

schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Hat schon mal einer bei hair-illusion.de Bestellt `?

Wenn ja wie lange hat das gedauert von der bestellung bis es an kam ?

Und sind die seriös ?

...zur Frage

Warum jetzt auf einmal Zoll?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit zwei Kleidungsstücke bei einem Online-Shop bestellt, dessen Sitz in London ist und die Produktion in China. Die Lieferung der beiden Teile hat zwar gedauert, ging aber ansonsten glatt. Letztens habe ich mir noch ein Paar Stiefel bestellt und heute bekomme ich ein Schreiben vom Zollamt, ich solle vorbei kommen und den Artikel abholen und dabei verzollen.

Warum jetzt auf einmal Zoll bezahlen? Warum musste ich das bei den beiden ersten Teilen nicht? Kann mir das irgendjemand erklären? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie lang dauerte der Versand bei euch als ihr bei thai4more eine eigene designte Short bestellt habt

Ging das durch den Zoll? Wieviel Tage hat nur der Versand aus Thailand bis nah Deutschland gedauert? Wie war die Qualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?