Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Wimpernfärben gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mascara macht die wimpern zusätzlich noch dichter, die farbe ist an sich schon gut. schau aber unbedingt davor, ob du nicht allergisch drauf bist, eine freundin von mir konnte ein paar tage lang fast nichts sehen weil ihre augen so angeschwollen warn.

Die Wimpern sind damit halt einfach gefärbt, und du kannst morgens mal das Schminken ausfallen lassen und mit Mascara kannst du die Wimpern dichter aussehen lassen.

wimpernfärben ist nicht ohne.. wird doch mit einmem schwachen h2o hergerichtet.. es kann höllisch brennen.. wir daber nach einiger zeit gleich wieder..

sie sehen halt nicht dichter aus ich persönlich würde sie nur färben wenn sie ganz hell sind.. aber mascara ist schöner!

welche maybelline mascara ist die beste? (volumen und länge)

ich suche eine wimperntusche von maybelline die, die wimpern lang und voluminös macht ohne zu verkleben und zu verklumpen. die wimperntusche muss nicht unbedingt wasserfest sein aber sie sollte schwarz sein. sie sollte jede einzelne wimper betonen und sie dichter wirken lassen. und habt ihr schon erfahrungen mit dem mascara VOLUM’ EXPRESS THE COLOSSAL GO EXTREME MASCARA gemacht?

...zur Frage

Gibt es Mascara ohne Farbe?

Gibt es Mascara ohne Farbe die aber dasselbe mit den Wimpern macht wie normale Mascara? Wenn ja wo kann ich sie kaufen, wie heisst sie, etc. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Kann man Mascara-Farbe umfüllen?

Halli Hallo!

Ich hab eine Frage, die sich auf den Bereich Schminken bezieht :) Also ich würde gerne bald eine Mascara von Douglas für 30 Euro kaufen, alles schön und gut, aber ich fände es schade, wenn du irgendwann alle wäre. Da meine Frage: Könnte ich die leere Mascara mit anderer Mascara-Farbe auffüllen?

Liebe Grüße + Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Erfahrungen Dupe zur benefit they're real mascara?

Hey :) Ich wollte mir die they're real mascara von benefit kaufen, habe jetzt aber von der preisgünstigeren absolute lashes mascara von W7 gehört. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! Danke schon einmal ♡

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Mascara für mehr Länge & Volumen der Wimpern?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Mascara die den Wimpern Länge und Volumen schenken, kennt ihr da welche mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Welche Benefit Mascara ist für kürzere Wimpern besser?

Welche Benefit Mascara ist für kürzere Wimpern besser oder welche findet ihr allgemein besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?