hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Zitronen Diät gemacht und schon nach einer Woche das ergebniss bekommen mit dem man sich blicken lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.

Diäten allgemein erzielen nur kurzfristige Resultate. Und eine reine "Ernährung" nur mit Zitronensaft führt zu Mangelerscheinungen und greift die Zähne an.

Es spricht nichts dagegen, vor dem Essen ein Glas Wasser mit Zitrone zu trinken. Das ersetzt aber nicht normales, regelmäßiges und ausgewogenes Essen und regelmäßige Bewegung.

Wenn du also wirklich abnehmen musst - alleine das ist aber schon der Punkt, dass es bei sehr vielen Fragern gar nicht nötig ist - nimm gesund ab und nicht mit irgendwelchen Diätversprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten sind fast immer total ungesund und wenn es hilft, dann tritt häufig ein jojo-effekt ein. Ich denke du solltest dich einfach nur Gesund ernähren ( nicht zu viel nicht zu wenig essen ) und zusätzlich Sport machen. Das hält viel viel länger und davon hast du auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder antwortet immer das selbe :)
Ich habe die Zitronen Diät gemacht und habe 6 Kilo abgenommen. Das wichtige daran ist. NACH der Diät musst du auf deine Ernährung achten sonst gibt es den berühmten Jojo Effekt :) Aber es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?