Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Medium Klara zu Liebeszaubern gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein absolut einziges Medium für eine zauberhafte Liebe ist meine Frau.

Sie heißt zwar nicht Klara, ist aber dafür real und ehrlich

Hallo!

Das hilft mir bei meiner Frage nicht weiter und ihr verschwendet damit nur die Zeit, in der ihr eure Antwort schreibt.

Doch , es hilft Dir vielleicht den Einstieg in eine nutzlose und schädliche Welt zu verhindern aus der es oft kein Entrinnen gibt.  Es gibt trotz zahlreicher Untersuchungen nicht einen Beweis für die Wirksamkeit eines Mediums

Ich wünsche Dir alles Gute.

reginarumbach 19.11.2015, 05:49

doch, doch. wirksam das geld aus der tasche ziehen kann ein medium definitiv!

3

Leider nicht die Frau hat mich zwar nicht blockiert (haben 3 andere gemacht Geld nehmen und noch eins auf die Mütze bekommen) Wirkung aber leider keine habe aber erfolgreich eine PR bei eine Frau in Wien gemacht, kannst mal googeln oder PM möchte hier keine Daten öffentlich geben sorry 

Was möchtest Du wissen?