Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Provivan Diät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das schon wieder eine Diät-Neuheit wie ala Pape???;-) Ich brauche die gar nicht zu lesen - all dieser Mist mit neuen SUPER-Diäten ist eh der grösste Schwachsinn aller Zeit. Nur Geldmacherei!!!

das ist eine Diät in der man zu jeder Hauptmahlzeit tabletten nimmt die direkt das Fett ausscheiden lassen.

0

http://www.provivan.de/provivan-diat-aktiv/?gclid=CLTwyJnLkKACFQw9ZgodpkKheA

Teure Pillen mit Inhaltsstoffen, die in jeder sch. Vitaminpillenpackung enthalten ist. Bullshit. Das Einzige, von dem ich überzeugt bin, dass es wirklich funktioniert als Nahrungsergänzungsmittel - wenn man es a. richtig anwendet und sich b. bei der Erhaltung des Gewicht an alles hält - ist ALMASED. Alles andere - Pillekes und Pulvermüll ist absoluter Dreck!!!

0

http://www.provivan.de/provivan-diat-aktiv/?gclid=CLTwyJnLkKACFQw9ZgodpkKheA

Teure Pillen mit Inhaltsstoffen, die in jeder sch. Vitaminpillenpackung enthalten ist. Bullshit. Das Einzige, von dem ich überzeugt bin, dass es wirklich funktioniert als Nahrungsergänzungsmittel - wenn man es a. richtig anwendet und sich b. bei der Erhaltung des Gewicht an alles hält - ist ALMASED. Alles andere - Pillekes und Pulvermüll ist absoluter Dreck!!!

0
@Panikgirl

Das gab es schon zigfach - die taugen nix. Versuche mal Almased - mache es richtig - das ist das Beste, was ich Dir als Motivation empfehlen kann. Und man fühlt sich erstklassig dabei - glaube es bitte!!!!!!!!!!

0
@Panikgirl

Ach du Schande - das sollte nicht ´hier rein...........lol* Aber lesen ist auch toll - lenkt auch vom Essen ab..........rotwerd*

0

hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles

Ja ich habe Erfahrung mit Provivan Diät Aktiv. Hab damit in 2 Monaten 7 kg abgenommen. Meine Mutter nimmt es auch und ist auch zufrieden...

Was möchtest Du wissen?