Hat jemand von euch schon einmal geglaubt die Liebe eures Lebens verloren zu haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, dacht ich mal... Ich hab für ihn meine Jugendbeziehung nach 5 Jahren beendet...

Wie ich ihn "erkannt" habe? Wir waren sowas von voneinander abhängig, vom ersten Tag, als wir uns kannten, ich hab noch nie erlebt, wie es so sehr knistern kann zwischen 2 Menschen... Wir konnten einfach nicht ohne einander...

Nachdem wir dann offiziell zusammen waren, war bei ihm wohl die Spannung raus... Die ersten Wochen wars noch so, aber dann merkte ich schon, wie es nachlässt und ja, nach 3 Monaten hat er mich abgeschossen....

Wie ich über ihn hinweg gekommen bin? fast 2 Jahre lang gar nicht... Ich hab ihm ewig hinterher getrauert... Und irgendwann hab ich dann wieder einen Mann kennengelernt (der witzigerweise genau das Gegenteil von dem Typ ist) und dann hat es langsam nachgelassen ;)

So im Nachhinein versteh ich gar nicht mehr, was ich an dem so toll fand... Wenn er jetzt nochmal einen Versuch bei mir wagen würde, würde ich dankbar ablehnen...  Keine Ahnung, was das war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner ersten Jugendliebe habe ich tatsächlich geglaubt, die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Weil ich damals ein wenig schüchtern und verklemmt war, habe ich sie irgendwann wieder verloren und ihr lange nachgetrauert. Irgendwann war ich dann darüber hinweg und kann heute darüber lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab sie gefunden und verloren.

Wenn du dem einen begegnest...merkst du das einfach :)

Ich ließ mir zu viel Zeit, er stand nicht mehr zu allem, vllt auch nie, keine Ahnung.

Wie kommt man drüber hinweg? Zum Teil vermutlich nie so ganz...

Aber die Zeit hilft immer. Gerade wenn man erkennt, dass wenn es so hätte sein sollen... Es auch so gekommen wäre... Oder das man vermutlich aufgrund der Defizite des anderen Konflikte nicht austragen zu können, eh nie lang miteinander gekonnt hätte...

Du siehst, um so mehr negative Eigenschaften du iwann siehst...um so leichter wird's ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Jugendliebe zu Ende war, hatte ich das Gefühl. Ich hatte danach zwar noch ein paar feste Beziehungen, aber keine war für mich emotional so tiefgreifend, wie meine Jugendliebe - und mittlerweile bin ich 40 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren, ich weiß das, ich glaube das nicht nur.

Ich habe sie erkannt, weil ich wusste dass ich mit dieser Frau eine Familie gründen und gemeinsam mit ihr alt werden wollte.

Ich hatte ein halbes Jahr schwerste Depressionen, hab gut 10 Kilo zugenommen und dann 20 Kilo verloren. Ich bin darüber hinweggekommen, als ich merkte dass sie nicht mehr die Frau ist, in die ich mich damals verliebt hatte.

Und durch den Kontakt mit anderen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, habe ich geglaubt und es ist auch so, dass es immer einen menschen gibt, der irgendwie besonders ist. anders als die anderen eben. du kannst andere auch wieder lieben, aber es ist nie mehr genau dasselbe wie es da war. drüber hinweg kommen wird man nie komplett, leider, aber es wird immer weniger weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so vor 4 Jahren mit 14:)
Wir hatten recht viel gemeinsam, sie war sehr hübsch und intelligent(dachte ich zumindest)
Aber letztendlich hat es nur 2 Jahre gehalten, ich war seehr traurig da sie zu dem Zeitpunkt meine Vorstellung von perfekt war.. Irgendwann ist sie dann wegen zu schlechter Noten vom Gymnasium geflogen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asasv96 11.08.2016, 01:54

Ist das wirklich wahr? 

Oder haben wir es uns in unserer Fantasie Frei erfunden? 

Antwort folgt demnächst...

0
asasv96 11.08.2016, 01:54
@asasv96

Richtig geraten, wir haben es und frei erfunden.

X Faktor das Unfassbare.

0

man merkt das einfach wenn man die liebe seines Lebens trifft. die person ist wichtiger als man selbst und das einzge was hilft, ist sich abzulenken und unabhängig werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja,Probiere sowas mal aus.Sehr viele sind daran Kaputt gegangen,und die die nicht daran Kaputt gegangen sind,nun geh sie aus dem Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dachte ich hab sie aber wieder zurück erobert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?