Hat jemand von euch schon einmal bei Eventim so ein Special Ticket gekauft , lohnt sich das von der Preisleistung , sind die Plätze und das Essen gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventim ist kein Veranstalter, sondern verkauft die Eintrittskarten. Den gewünschten Platz zur Veranstaltung muß sich der Käufer selbst aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domsen23er
27.07.2016, 13:48

Was ein schlaues Kommentar das ist mir auch klar ! Aber man kann z.B. für die Absoluten Beginner in Köln so Specialtickets kaufen für 180 euro mit buffet und sitzen in der Eventim Loge und solche Tickets gibt es für viele Veranstaltungen und ich wollte wissen ob die schon mal jemand gekauft hat und was einen dann erwartet und ob sich das lohnt !!!!

0

Was möchtest Du wissen?