Hat jemand von euch schön bei http://mobilesdirect.de/bestellt Suche ein paar Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe da auch schon bestellt, paar Monate her. Da ich zufrieden bin und „was für Weihnachten brauche“ bestelle ich da in den nächsten paar Tagen wieder. Alles gut! Die Sind nett und die Ware ist OK, Orig. Garantie und vor allem der Preis passt! Aber ich habe meine erste Sendung damals auch mit einem Tag Verspätung erhalten, wurde diesbezüglich aber vorher Informiert. Ansonsten hatte ich keine Probleme und kauf meinem Schatz da sein Weihnachtsgeschenk.

Ich bin Weiterverkäufer und bestelle da meine Handys. Seit ich da bestelle (ca. 1 Jahr) hatte ich noch nie Probleme. Meine Kunden sind zufrieden und ich verdiene mir ein paar Mark dazu. Kaufe da fast jede Woche ein paar Smartphone für meine Kunden ein.

toprohr 11.12.2016, 12:27

Wann hast du denn eingekauft. Und wie bezahlt. Bzw. was hast du denn dort gekauft?

0

da sollte man sicher nicht bestellen. die seite ist auf jemand in deutschland registriert, der verwalter sitzt in dänemark und der vertrag  wird mit jemand in fernost abgeschlossen.

toprohr 11.12.2016, 12:29

Hallo Martinzuhause. Wie bist du an diese Informationen gekommen. Verwalter usw. habe versucht dies nachzuvollziehen. Denn ich denke ich bin auf die reingefallen und überlege was ich jetzt tun kann. Es gibt ja schon einige positive Meldungen hier bei gutefrage und ich möchte dahinter kommen wer diese -falls es eine Betrugsseite ist- steckt. Danke schon erstmal.

0

Ich habe da erst vor kurzem bestellt. Firma wurde mir  empfohlen, als ich auf der Suche nach einem IPhone 7 war. Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Die Sendung ist zwar mit einem Tag Verspätung angekommen, aber dies hatte ich in der Sendungsverfolgung bereits gesehen. Ansonsten war alles Top und vor allen Dingen ist es Originalware! Ich werde da wieder bestellen.

Unsere Erfahrungen waren mit 2 getätigten Bestellungen nur positive. Seriöse Firma, alles hat gepasst. LG

Was möchtest Du wissen?