Hat jemand von euch Philosophie studiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich studiere grad Philosophie
Du sollst also die kantischen Fragen miteinbeziehen
Dadurch erweiterst du natürlich dein Thema von der Ethik um zB die Erkenntnistheorie

Schicks einfach mal und ich guck drüber. Tierethik ist ein spannendes und kontrovers diskutiertes Thema

Ok, danke :) Mein Lehrer Hat jetzt nicht gesagt, dass ich die kantischen Fragen mit einbeziehen muss. Aber da ich die GFS in Philo halte, wäre es ratsam sie mit drauf zu haben, da es sonst zu ethisch wäre. Ich schick dir dann eine FA.

0

nehme ich an sobald ich zu Hause bin

1

Hallo,

ich habe Philosophie studiert. Habe auch den Doktortitel gemacht. Habe es neben dem Beruf gemacht. Fernstudium.

Tierethik gehört zum gesamt Bild der Philosophie dazu. Tiere sind ja eine Teil unseres Lebens. Die Geschichte lehrt uns viel darüber. Jeder Mensch hat eine eigene Philosophie, auf gebaut aus den Eigenen Erlebten, Außeneinwirkung, Eigene Aufarbeitung und Ausarbeitung des Erleben.

Das Leben ist einfach und Klar. Die meisten Antworten auch.

Also, würdest du kurz meine texte durchlesen und mir sagen, was du davon hältst, oder lieber nicht?

0

Was möchtest Du wissen?