Hat jemand von euch online bei PyroXtreme S.L. bestellt?

2 Antworten

Ja ich habe dort bestellt und warte immer noch auf mein Paket ich habe keine Bestätigung E-Mail und nichts erhalten. Ich glaube dass das Betrüger sind und wenn ich nichts erhalten werde erstatte ich auf jeden Fall eine Anzeige.

Wie lange warten Sie denn schon drauf ?  Seit heute morgen lässt sich mein Benutzer Konto nicht mehr öffnen... Und wie ist es bei ihnen 

0
@Rs9780

.....Jungs,....ihr müsst eindeutig die Suchfunktion besser benutzen,....man man. Gebt hier nochmal Pyroxtrem ein, ....in einem Chat habe ich schon Ende November zu 1000% gesagt, daß das ein Kasperladen ist.

1

Habe gerade auf Facebook gelesen das alle verarscht wurden das Geld ist weg

Ja ganz toll..... Und was können wir dagegen unternehmen will mein Geld zurück haben 

0

Habe was bestellt, Shop storniert Bestellung?

Hallo,

hat ein Shop das Recht eine Bestellung einfach zu stornieren die ein Kunde bestellt hat und eine Rückzahlung über PayPal zu senden?

1. Angebot und Vertragsschluss

3.1 die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons [Jetzt Kaufen] geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung stellt noch keine Annahme des Kaufangebotes dar.

3.2 Sollte unsere Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir Ihnen unseren Irrtum beweisen müssen. Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.

Das stand in den AGB

Lg

...zur Frage

WIe lange dauert eine H&M Lieferung?

Wie lange dauert es, wenn man zum Beispiel eine Hose online bestellt, bis sie ankommt? Und wie hoch sind die Versandkosten?

...zur Frage

Was passiert, wenn man in einem Online Shop etwas bestellt hat und bei dem Versand ausversehen vergessen hat die Starßennummer hinzuzufügen?

...zur Frage

Wo shoppt ihr außer Amazon noch gerne( Online)?

...zur Frage

Mein Bruder Bestellt auf meinen Namen... WAS KANN ICH TUN?

Ich bekomme laufend Rechnungen und Mahnungen, für Sachen die ich nie bestellt habe. Ich wusste am Anfang nicht wer das bestellt hatte aber dann ist es mir aufgefallen durch eine Rechnung da sein Account Name mit angegeben war, den ich natürlich kenne. Was kann ich tun? Ich will dass nicht wirklich bezahlen, da ich das nicht mal bestellt habe. Kann man sich überhaupt schützen vor solche Bestellungen durch andere?

...zur Frage

Wie oft bestellt ihr Essen nach Hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?