Hat jemand von euch Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Mutter hatte eine multiple-persönlichkeitsstörung und hat sich erhängt.

Er leidet seit seiner Geburt an Leukämie (Blutkrebs).

Sein Vater wollte lieber eine Tochter.

Sowas?

Er exestiert garniert und es war alles nur Einbildung

Er rettet sie von irgendwas und wird als sie in seine Arme rennt erschossen

Er betrügt sie weil ihn eine andere verführt und dann kommen die irgendwie wieder zusammen du bist der Autor las dir was einfallen

Bitte sag mir später für was du dich entschieden hast würde das Buch dann gerade irgendwann lesen

Er ist selber depressiv und will sich umbringen .

Bei einem Ausflug schiesst ein betrunkener Jäger ihm ins Bein

Er ist Mitglied in einer kriminellen Jugendorganisation

Er verkauft und konsumiert Drogen

Er ist obdachlos

Filme in denen sich das Opfer und der Entführer ineinander verlieben?

Hallo :) Ich bin grad dabei eine Geschichte zu schreiben in der es um so ein Thema geht.Nebenbei bin ich immer wieder mal auf der Suche nach Inspiration für meine Geschichte und wollte daher fragen ob ihr Filme kennt die diese Dinge (Das Opfer verliebt sich in den Entführer,oder umgekehrt oder beide verlieben sich gleich ineinander) beinhalten.

Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Wie ist meine Geschichte freunde?

Hallo, zusammen.

Ich habe heute ganz spontan aus dem Fenster geblickt, den Himmel insbesondere die Menschen beobachtet. Dann viel mir ein dass es kein Sinn macht. Doch ich konnte nicht aufhören der übergewichtigen frau beim Eis essen zuzuschauen. Und dem kleinen zigeunsichen jungen beim schreien zu lauschen. Ich habe mich wie ein hitzeschlag erstarrt gefühlt ..mir wurde sehr heiß um die Ohren. Ich entwickelte eine Art neugier.Doch dann habe ich mich beschlossen den Kaugummi Spuren auf dem Boden zu folgen und stieß auf ein mysteriöses Geheimnis! Nebenbei flog das kleine Mädchen 1 Meter aus ihrem Rad, doch ich musste einer Spur folgen. Und ..Ich wurf die neu angezündete Zigarette auf das kleine Mädchen. In der Hoffnung man würde sie erkennen und schnell um Hilfe eilen. Ich lief also weiter und blieb stehen..Ich musste Furzen! Dann ging es auch schon weiter.

Nun wer den Rest erfahren möchte kann privat anfragen.

Bitte bewertet meine geschichte!

...zur Frage

können mädchen und jungen überhaupt nur befreundet sein ...

... ohne dass sie sich irgendwann ineinander verlieben oder etwas für den anderen empfinden???

...zur Frage

Gibt es ein Anime wo ein Junge oder ein Mädchen bei einem Jungen oder bei einem Mädchen wohnen muss?

Also, gibt es ein Anime auf Ger Sub Oder Ger Dub wo ein Mädchen bei einem Jungen einziehen muss oder andersherrum,und die sich dann ineinander verlieben (aber nichts Perverses)

...zur Frage

Wie schreibt man, dass sich zwei Menschen in einer Geschichte ineinander verlieben?

Ich muss für die Schule eine Geschichte schreiben. In meiner Geschichte verlieben sich zwei Menschen ineinander. Wie soll ich das schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?