hat jemand von euch heute schon euromillionen lotto getippt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi zusammen ich habe es heut auch gespielt bin mal gespannt was da bei rum kommt das normale Lotto bei uns ist ja bald nicht mehr ertragbar man steckt ein haufen Geld rein und es kommt nix bei rum. Ich habe den ganzen Schein gemacht kostet dann 20,45 das geht schon noch finde ich ,ist bei unserem Lotto bei weitem nicht so billig zu bekommen und die Quoten lassen ja viel Luft für Hoffnung^^ Also da es billiger ist wie unser Lotto finde ich es auf alle Fälle besser als unseres und wenn mal bischen was bei rum kommt werde ich evtl. auch ganz auf Euromillionen umsteigen,mal schauen^^Jedem der es wagt wünsche ich viel Glück und es kann ja nicht schlimmer sein wie bei unserem Lotto, mehr als nix gewinnen geht ja nicht^^ Wiwi^^

Ist jemandem schon mal aufgefallen das das Euro Millionen was man so kennt nichts mit dem zu tun hat was jetzt in Deutschland angeboten wird? In dem was wir kennen werden 5 aus 50 angekreuzt und 11 Sterne von den man 2 ankreuzen muss. In den was es seit gestern gibt sind 5 aus 50 und nur 8 Zusatzzahlen. Dann kommt noch das es nur eine Ziehung am Freitag gibt und ganz andere Länder beteiligt sind. Dann größte Manko ist das die Startsumme 10 Mio sind und diese nach 12 Wochen wieder aufgeteilt werden wenn Jakpot nicht fällt. Also typisch Deutsch.

Der große Jackpot über 47 Mio ist am Dienstag geknackt worden, dann fängt es wieder bei 15 Mio an! Die Chancen sind sicher sehr gering, aber ab und zu mache ich mit! 1 Kasten kostet übrigens 2,50 Euro!

Ich versuche es ,aber nur mit Minimumeinsatz.Habe bei dem normalen lotto auch nur 4 Kästchen,hatte zwar schon mal 4 Richtige ,aber da gab es auch nur 40€.Und das man im Lotto einmal 6 Richtige hat ,wäre wohl ein Riesenwunder.

Auf dieser Seite spiele ich immer Lotto, habe auch ein paarmal gewonnen. Diesmal habe ich leider kein Geld dafür. Im Übrigen ist es nicht teuer, sondern im Gegenteil, sehr billig (1 Kästchen im Normal-Lotto kostet 5 Euro, im Euro-Lotto nur 2,50 Euro)

0

Was möchtest Du wissen?