Hat jemand von euch frauen schon mehr brust bekommen durch zunehmen wenn ja wie viele korbchen wurde mich interessieren danke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei mir hat die Brust auf jeden fall zugenommen, als ich zugelegt hab. Ca. 1 Körbchen. Mein Bauch aber dafür auch, nur ganz wenig :) und mein Hintern auch ein wenig, aber große Popos sind ja zur Zeit sehr beliebt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine halbe Körbchengröße. Ich passe jetzt richtig in Körbchengröße A, die mit vorher noch etwas zu groß war. 

Ist also eher eine unwesentliche Zunahme der Brustgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm immer auch bei der Brust zu aber bei mir genetisch bedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider bei mir nicht.

Der Hintern, die Oberschenkel und der Bauch wurden beim Zunehmen mehr aber die Brust nicht. Wo ich schwanger wurde, hatte die Brust etwas zugelegt aber das wars auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
01.06.2016, 11:29

bist du auch so ein typ wo du nur am unterkorper zunimmst?

1

Ja Aber dafür ist man dann auch fett 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?