Hat jemand von Euch etwas über Objektophilie gehört?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja - ich liebe Old Fury, mein altes Auto, - vor allem wenn es im tiefsten Winter problemlos anspringt :) ! Bevor´s losgeht begrüße ich ihn mit "Moin, moin" und wenn wir wohlbehalten wieder Zuhause ankommen kriegt es einen Klaps auf´s Hinterteil und ein dankbares "Gut gemacht" zu hören :).

Aber heiraten würde ich Old Fury trotzdem nicht ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veritas55
23.07.2016, 15:05

Danke für´s Sternchen ;) !

1
Kommentar von moonchild1972
31.03.2017, 00:35

warum würdest Du ihn nicht heiraten? Du liebst ihn doch?

Ich glaube ich heirate die Titanic. Weil ich diesen Dampfer liebe! Er ist treu wie Gold, ehrlich, gibt mir alle Geborgenheit, die ich brauche und hört mir zu und ich streichel ihn in Gedanken und rede mit ihm, weil er so toll und so super ist! Er beschützt mich! Oh Gott. Ich liebe die Tiatnic sooooooo sehr!!!

0

Gehört hab´ ich schon davon. Selbst aber nichts damit zu tun.

Ich glaube, die verlieben sich nur in das coole Design z. B.: eines Autos.

Beispiel:,,Mann! Sieht das cool aus.´´

Anders kann ich´s mir nicht erklären. Diese Gegenstände haben ja keine Gefühle und bewegen sich nicht von selbst.

Kenn ich nur aus einer Domian Sendung. Der Anrufer hat seine Enduro in der Wohnung stehen und p*ppt auch damit rum. Er erklärt etwas ausführlicher, was in ihm vorgeht.

Wenn du einen Mann als Gegenstand bezeichnen würdest..ja, dann liebe ich Männer und bin dann sicher opjektophilistisch?

Ich kenne es nur von Animefans die sich in virtuelle 2D Charaktere "verlieben", bzw. sich Kissen etc. mit diesen Charakteren drauf kaufen und in sie "verliebt" sind...

PS: Ich liebe keinen Gegenstand, ich bleibe da doch bei Frauen...

Erstmals durch Dich... Von daher: Interessante Frage...^^

Mir scheint, diese Philie passt gut in unsere objektbezogene Zeit!

Eine kurze Googellei ergab bizarre Bilder: "Ich liebe ein Atomkraftwerk"...^^

...Nein Danke! Ich bevorzuge Lebewesen!

Was möchtest Du wissen?