Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wart & Mole Vanish gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entschuldige, ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich hab mir grade die Seite angeschaut. So seriös sieht sie ja nicht unbedingt aus. Ich wär da schon vorsichtig, mit dem, was die da versprechen. Vor allem, weil sie keinen Preis für ihr Produkt angeben, sondern erst mal auf die Bestellseite locken.

Eine billigere Alternative dazu ist, sich einen Termin beim Hautarzt oder Chirurgen machen zu lassen und sich dort alle Male entfernen zu lassen. Die schicken nämlich außerdem die Proben ein und können dann bescheid geben, sollte es sich um bösartiges handeln.

Nichts für ungut. LG waggerla

Hab folgendes gefunden (leider in englisch): http://www.essentialdayspa.com/forum/viewthread.php?tid=1083

http://www.talkaboutsupport.com/group/alt.support.skin-diseases/messages/9474.html

Dort wird gesagt, die Zutaten wären hautschädlich, das Produkt hinterließe Narben und noch mehr in dieser Art.

0

Was möchtest Du wissen?