Hat jemand von euch Erfahrungen mit schwarzen haaren?

9 Antworten

Schwarz ist schon sehr intensiv. Es ist mit erheblichen Mehraufwand verbunden, die Farbe wieder zu wechseln, wenn man sie nicht rauswachsen lässt oder mit einem feschen Kurzhaarschnitt um die Ecke kommt.

Ein Leben lang wird es nicht sein, denn dein Haar wächst ca. 1cm pro Monat....

Die Färbung ist nicht anders als andere Farben, und somit definitiv nur temporär. Nur das ständige hin und her färben ist natürlich nicht wirklich gut für die Haare allgemein. Und ich rate dir das schwarz färben nicht mit Henna zu versuchen. Diesen Versuch habe ich vor ca 30 Jahren gemacht.( Ja, ich hatte mal Haare, sogar ziemlich lange und dunkelblonde😫😉) Das Ergebnis war jedoch keineswegs das erwünschte schwarz, sondern ein unregelmäßig verteiltes, schmutziges grün. Als hätte ich Moos angesetzt. 😖🤭

Die einzige Möglichkeit, schwarze Haare wieder hell bekommen ist, abzuwarten bis die Farbe heraus wächst, bzw sich raus wäscht.

Das wird allerdings sehr lange dauern und bestimmt auch nervtötend sein.

Wenn man schwarze Haare möchte, sollte man davon sehr überzeugt sein.

Ich färbe mir die Haare seit zehn Jahren schwarz, es ist die Farbe die mir einfach am Besten steht und ich liebe sie. Das zu ändern wird wohl kaum noch möglich sein, aber ich persönlich bin froh darüber.

Überleg es dir gut.

Schwarz gefärbte Haare heller machen?

Ich habe meine Haare schwarz Gefärbt und möchte sie Jetzt wachsen lassen bis ich wieder meine Naturhaarfarbe habe aber bis dahin möchte ich ein Mittel braun (Dunkel braune) Haarfarbe wie kann ich nach der schwarzen Haar farbe meine Haare heller färben, denn ich habe gehört das es nicht geht , geht es wirklich nicht oder geht es auf eine Art und weiße ? Wenn ja wie vielen Danke :)

...zur Frage

Haare färben von Kupfer auf Braun/Blond

Ich habe meine Haare mit Olia Intensiv Kupfer gefärbt und jetzt will ich mal wieder meine Farbe wechseln ^^

Aber wie komme ich von Kupfer zum Beispiel zu Dunkelblond? Meine Naturhaarfarbe ist Braun. Muss ich die Haare entfärben? Aufhellen?

Könnt ihr mir helfen oder auch Marken und Produkte nennen?

...zur Frage

Haare aufhellen vor blau-schwarz färben?

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte meine Haare gerne dunkelblau färben, aber da es als Farbe nur schwarz-blau gibt wäre meine genaue Frage: Wenn ich meine Haare vorher aufhelle (heißt von braun auf blond) wird dann die Farbe auch etwas heller? Oder verändert die sich komplett, z.b zu Grün? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Henna gefärbte Haare nochmal färben?...

Ja also ich hab mir mal im Sommer 2012 die Haare(Naturhaarfarbe) mit Henna gefärbt. Dann hatte ich halt so rot/braune Haare und diese Farbe ist immer noch in meinen Haaren drinnen. Vor Ungefähr 2 Monaten habe ich mir Ombré hair gemacht, am Anfang waren meine unteren Haare ganz blond und jetzt sind sie extrem dunkel geworden und haben wieder diesen rotstich :( jetzt sind meine Haare oben so Dunkelbraun/schwarz und unten halt so braun/orange ..also braun mit diesem rotstich drinnen! Und ich will mir die Haare so ähnlich wie auf den Bildern färben! Wäre das möglich? :-/

...zur Frage

Kann man sich die Augenbrauen heller schminken?

Ich habe meine braunen Haare heller gefärbt und finde dass der Kontrast zwischen meinen dunklen (schwarzen) Augenbrauen und nun blonden Haaren zu stark ist.Meine Mutter meint auf keinen Fall färben bzw aufhellen da es zu schädlich ist ..

...zur Frage

Mit Lush Henna farbe Haare schwarz färben?

Halli hallo :D,
ich färbe mir meine Haare jetzt schon seit fast 4 Jahren und möchte jetzt wo ich bei der Farbe schwarz bleiben will mir meine Haare nun nur noch auf natürliche Weise färben ganz ohne Chemie :). Da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe wollte ich fragen wie man sich die Haare am besten mit Henna schwarz färbt (hab blonde Haare) ich hab mir versucht meine Haare + hellblonden Ansatz mit dem dunkelsten Henna Ton von Lush schwarz zu färben hat aber am Ansatz eig fast gar nix gebracht und so im kompletten Haar eher nur braun da sie vorher schon schwarz gefärbt waren (ausgeblasst) wär echt toll wenn mir da jemand helfen könnte danke schonmal im Voraus :D!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?