Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rosacea und IPL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei dir die rosacea betreits besser geworden? Sieht man bei dir in  der schubfreien Zeit noch etwas von der rosacea?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radionrw
10.04.2017, 09:10

Hey, also mittlerweile steht glaube ich die 5. oder 6. Behandlung an und ja es ist schon wesentlich besser geworden, zumindest dann wenn ich nicht durch Aufregung oder körperliche Aktivitäten rot werde. Also diese ,,Grundröte" ist weniger geworden. Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich mir schnellere und bessere Erfolge erhofft/erwartet habe. 

0

Das nach der Behadlung die stellen rötlich ist ist normal. Sollte aber das über mehrere Tage der Fall sein, dann würde dort nachfragen und ggf. einen azt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?