Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gronda?

0 Antworten

Küche mit oder lieber ohne Kochinsel?

Wir planen unsere neue Küche und sind am überlegen, ob wir uns eine Küche mit Kochinsel zulegen sollen. Ich weiß, die Frage ist sehr allgemein, aber hat einer sehr gute oder gar sehr schlechte Erfahrungen mit solch einer Küche gemacht? Bzw. wie breit sollte der Abstand zwischen Küchenzeile und Kochinsel sein?

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was machen Jungs wenn sie Interesse an einem Mädchen haben?

Was machen Jungs wenn sie ein Mädchen hübsch finden oder gar Interesse haben? AUCH WENN MAN DAS MÄDCHEN NUR VOM SEHEN KENNT? :)

Wäre cool wenn auch ein paar Jungs hier antworten würden:*

...zur Frage

Arbeiten/Praktikum in England nach Abi

Hi :)

Ich mache grad mein Abi und möchte danach für 1 Jahr nach England gehen. Work & Travel finde ich zwar cool, aber ich hätte gerne einen festeren Wohnsitz und würde gerne so richtig ein Praktikum machen oder eben einen Job. Leider ist alles was ich finde 1. Unbezahlt (kann ich mir leider nicht leisten) und 2. gibt es fast nur Hoteljobs und Ahnliches in der Branche, die mich leider gar nicht interessiert. Ich bin mehr so Kulturinteressiert, und fände es toll da irgendwas zu finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Auf allen Auslandsseiten (Stepin, travelworks, m3, EF.......) war ich schon und habe da leider nichts gefunden, aus oben genannten Gründen.

Ich würde mich über Erfahrungen/Tipps sehr freuen, denn momentan bin ich etwas ratlos und entmutigt....

Achja, meine Traumstadt wäre Brighton, aber das ist jetzt kein Hauptkriterium.

Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Wie findet ihr Minecraft? Ist es cool oder hasst ihr es? Oder wisst ihr gar nicht was Minecraft ist?

...zur Frage

Musikstudium ohne Abitur!?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hat eigene Erfahrungen in dem Gebiet!!?? Ich bin 19 Jahre jung ;) und bin schon ewig am überlegen, ein musikstudium in Gesang zu machen. Ich frage mich ob Abitur zwingend vorausgesetzt ist?! Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?