Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer sogenannten Medias-2-Schulung (Diabetes)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiss es zwar nicht von mir persönlich doch habe ich in meinem Bekanntenkreis einige Diabeteserkrankte. Die selbe Frage hatten die sich auch schon gestellt, doch hatten sie nach Besuch der Schulung festgestellt das sie einige Dinge dazu lernten, die im Leben einiges hilfreich waren. Ich würd dir raten, besuche diese Schulung ruhig, denn das was du im besten Fall kannst ist etwas dazuzulernen

ich bin zwar kein diabetiker aber ich war wegen meiner arbeit schon bei 2-3 solcher schulungen und es war meistens so das die anwesenden am ende froh waren das sie teilgenommen haben. es gibt halt immer noch ein zwei kleinigkeiten die man noch nicht weiß oder die man sich untereinander noch "zeigen" kann.

Was möchtest Du wissen?