Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer elektrischen Gebäckpresse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Dinger wurden kürzlich getestet und sind alle mehr oder weniger Schrott.

Kapstadt 26.11.2009, 06:38

Ich habe es befürchtet. Danke für die Antwort !

0
emjay 26.11.2009, 06:39
@Kapstadt

Ich war auch erstaunt, daß selbst ein teures Gerät in dem Test total versagt hat. Spar dir lieber das Geld und eine Nerven ;-)

0

Ich hatte mindestens 20 Jahre lang eine mechanische Gebäckpresse und war immer hoch zufrieden. Dann gab sie ihren Geist auf und gerade war die elektrische im Angebot. Na ja, leider habe ich sie gekauft. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich sie einmal benutzt und völlig genervt abgebrochen. Nun wollte ich einen neuen Versuch starten. Sollte ich sie vielleicht nach euren Aussagen gleich dem Müll zuführen?

Die mechanische war auch nicht für alle Teige geeignet, allerdings für die im beiliegenden Rezeptheft aufgeführten einwandfrei.

Kapstadt 30.11.2009, 07:31

Hab auch die machenische genommen und jetzt Oberarme wie Schwarzenegger !!!!

0

ich bin drauf reingefallen...... So ein Mistding. Mittlerweile nehme ich wieder den Fleischwolf mit Vorsatz für Spritzgebäck, wie schon meine Mutter. Das klappt wenigstens!

Kapstadt 30.11.2009, 07:29

Ja, den hab ich am Wochenende auch genommen. Hat prima geklappt.

0

Habe ich zwar nicht(glücklicherweise), weiß aber das das auch nur wieder so eine einmalbenutztverstaubtimschrank Maschine ist.

LG Sikas

Kapstadt 30.11.2009, 07:31

Hi Sikas ! Ich bekomme das Ding leider geschenkt und bin trotzdem mal gespannt auf den Erfolg. Wird im Endeffekt wieder so ein "ab in die Tonne" - Gerät werden. Gruß !!

0

was ist ne gebäckpresse? meintest du gepäckpresse, wie die am flughafen?

Was möchtest Du wissen?