Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Pille "Dienovel"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, natürlich hat jemand Erfahrungen. Das ist eine gängige Pille, die in dieser Zusammensetzung seit 1995 auf dem Markt ist. In den letzten 21 Jahren haben viele Frauen mit dieser Pille Erfahrungen gemacht.

Aber du bist du, und du musst deine eigenen Erfahrungen machen. Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht zwingend müssen. Einer bekommt sie, der nächste möglicherweise nicht. Welche Nebenwirkungen möglich sind, kannst du der Packungsbelage entnehmen, die du dir sowieso durchlesen solltest, bevor du mit der Pilleneinnahme beginnst.

Wenn du bei dir unangenehme Nebenwirkungen feststellen solltest, wende dich an deinen Frauenarzt, der wird dann entscheiden, ob möglicherweise eine andere Pille für dich infrage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?