Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Haarpflege-Produkten von Redken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze Shampoo, Conditioner-Sprey sowie Kur und Festiger/Hitzeschutz von Redken. Bin echt zufrieden und meine Haare sind deutlich weicher geworden und sehen auch gepflegter aus !  Musst nur aufpassen, dass du das richtige nimmst, da es ja für jeden Haartyp verschiedene Produkte gibt. Ansonsten kann man schon in die Produkte investieren meiner Meinung nach. 

Hol lieber von schwarzkopf... Da die Produkte vom Stadt geprüft wurden

Was will uns dieser Satz sagen?
Alle Produkte benötigen generell eine Freigabe für den Vertrieb in einem Land und müssen bestimmten Richtlinien entsprechen.

Diese Richtlinien sind allerdings so "wässrig" und dehnbar, dass es eben selbst Produkte von Schwarzkopf oder Redken schaffen, hierzulande verkauft werden zu dürfen. In beiden Fällen eigentlich eher eine Farce.

0

Meine beste freundin und ihre mutter benutzen das seit jahrem..also kur und conditioner oder so...und sie lieben es

Was möchtest Du wissen?