Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Fit Tea" gemacht?

5 Antworten

Rausgeschmissenes Geld.

Tee - und zwar jeder Tee - kann nur dann beim Abnehmen helfen, wenn du ihn ungesüßt anstelle kalorienhaltiger Getränke wie Limo oder Saft trinkst.

Du kannst auch Kamillen- oder Pfefferminztee oder Hagebutte nehmen, was dir halt am besten schmeckt. Oder einfach Wasser.

Der hilft nicht mehr und nicht weniger als jeder andere ungesüßte Tee beim Abnehmen, wenn man ihn anstelle von Cola und Limo trinkt. Allerdings ist er gegenüber anderen Tees unverschämt teuer. Kauf dir ein paar Teebeutel im Aldi, die erfüllen den gleichen Zweck. 

Der Tee mag eventuell gut schmecken, aber für deinen Abnehmerfolg ist er bestimmt nicht verantworlich!

Trink lieber öfter grünen Tee! Der hat keine Inhaltsstoffe von denen du, wie bei dem Fit Tea, nichts weißt! Außerdem wirkt sich grüner Tee positiv auf den Stoffwechsel aus. Mit Zitrone schmeckt er besonders gut 

Fit tea hilft es wirklich?

Ich und meine Kollegin wollen und for tea kaufen fürs abnehmen wir sind nur ein bisschen skeptisch... Hat jemand von euch schon mal fit tea probiert funkoniert es wirklich so gut !? Und reinigt es die Haut !?

...zur Frage

Mrs. Sporty erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty? zB. mit dem Abnehmprogramm? Ich würde mich da gerne für einen Monat lang anmelden um 4kg abzunehmen.. also training und Ernährungskonzept. Wäre das eine gute Entscheidung? oder auch möglich 4kg in einem Monat mit dem Mrs. Sporty Konzept abzunehmen? Erzählt mir mal eure Erfahrungen und wie ihr es dort findet/fandet. :) Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit detox fit Tea?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Dream Tox Tea gemacht?

Es soll das abnehmen unterstützen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wie funktioniert Fit tea?

Wie es oben schon steht, würde ich gerne wissen ob jemand schonmal Erfahrung mit Fit tea gemacht hat,wenn ja mit welchen und wie funktioniert es damit man auch ein paar kilos verliert? Mir geht es nicht ums große abnehmen sondern darum das ich gerne etwas fitter wäre wenn ich immer um 6 aufstehe und das mein bauch etwas flacher sein könnte. Freue mich sehr über antworten:-)

...zur Frage

Wie kann ich gewollt("auf kommando") kotzen?

Also klingt blöd aber ich muss halt kotzen... Auf der einen Seite ist es weil mit ziemlich oft nach dem essen schlecht ist und das auch lange anhält und ich somit am liebsten kotzen will

Und auf der anderen Seite würde es mir beispielsweise nach dem essen beim abnehmen helfen... Bin nämlich schon echt dick für mein alter O.o (w/14jahre/166 groß/ 58 Kilo-.-) Ich habe auch das.mit dem Finger in den Hals und so versucht aber egal...Kann es nicht richtig...

Gibt es evtl ein brech-Hausmittel abgesehen von Salzwasser (hatte 3 TL auf 200 ml) oder olivenöl (3 El) fand beides einfach ekelhaft und mir wurde mir schlechter

Bitte Hilfe:)

Und bitte keine Antworten wie "treib sport" da ich viel Sport treiben und echt nicht mehr viel esse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?