Hat jemand von euch Erfahrungen mit Buscopan gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Regelschmerzen und sonstigen Krämpfen im Unterbauch. Wirkung und Verträglichkeit sehr gut. Großer Vorteil rezeptfrei. Ich nehme sie ab und zu mal und bin zufrieden.

Wenigstens eine gute und durchdachte Antwort.

0
@Meelia

besonders gut ist auch buscopan plus mit Paracetamol. sind besonders gegen regelschmerzen geeignet.. Nachteil: Sehr sehr groß und für mich zu schwer zu schlucken.

0

die packungsbeilage für die nebenwirkungen kannst du ganz leicht im google finden. Es ist ein schmerzmittel. ich hab das mal wegen bauchschmerzen bekommen. Find nicht das es wirkt oder es ist zu leicht. ich nehm lieber parkemed oder miranax bei schmerzen.

Hab das als Placebo während der Geburt bekommen weil es zu spät war für ne PDA! Hätte meine Hebamme auch weglassen können, hat nichts genützt! Wobei ich schon öfter gehört habe das es bei Krämpfen ziemlich gut sein soll!! Ausgenommen bei der Geburt :-D

Fluktin/Fluoxetin Erfahrungen?

Guten Morgen! :)
Ich nehme jetzt seit drei Tagen das Antidepressivum Fluktin zu mir (Grund Depressionen und Schulangst) und wollte nun fragen, ob jemand vielleicht bereits Erfahrungen damit hat?