Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bucher Reisen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

mittel 66%
gut 33%
sehr schlecht 0%
schlecht 0%
sehr gute 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittel

Bucher ist halt ein Billigheimer. Viel Service darf amn da nicht erwarten. Aber ansonsten ist er wie alle anderen.

Wir werden aufgrund unserer schlechten Erfahrungen mit Bucher Reisen Abstand von diesem Veranstalter nehmen. 

Wenn keine Beanstandungen sind ist es bestimmt wie bei jedem Anbieter kein Problem. Wir hatten jedoch schon am Anreisetag das erste Problem, denn wir haben versucht Bucher über unser extrem verdrecktes Zimmer zu informieren!

Kein kompetenten Ansprechpartner bei Bucher Reisen erreicht, keine Rückmeldung auf diverse Mails und Anrufe. Das tollste war die Reiseleiterin vor Ort, die war gar nicht an unserem Problem interessiert und wollte nur teure Ausflüge verkaufen. 

Wir hatten den Eindruck, daß diese Reiseleiterin, die mehrere Gesellschaften aus dem Neckermann-Dunstkreis betreute, eher herablassend von Bucher redete.

Gottseidank gibt es bessere Veranstalter.

Wir haben schlechte Erfahrungen mit Bucher Reisen gemacht.

Wir hatten bei Bucher Reisen eine Reise nach Mallorca mit Hotelunterkunft gebucht. Während der Reise wollten wir die Reise verlängern und wandten uns deshalb an die zuständige Reisebetreuung des Veranstalters vor Ort im Hotel. Doch wir nahmen davon Abstand, als man uns sagte, der Verlängerungstag kostet bei diesem Reiseveranstalter pro Tag und Person eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro zusätzlich zum Hotelpreis. Ferner müßten die Rückflüge neu gebucht und bezahlt werden. Die alten Rückflüge verfallen und würden gerade bei diesem Reiseveranstalter nicht vergütet. Besonders ärgerlich empfanden wir, daß wir nicht direkt über das Hotel buchen konnten. Man sagte uns bei der Hotelleitung, daß wir uns an die Reisebetreuung von Bucher wenden müßten, um zu verlängern. Eine Buchung direkt beim Hotel wäre nicht möglich, da wir über Bucher angereist sind.

Was möchtest Du wissen?