Hat jemand von euch Erfahrungen mit BOSE Companion 5?

3 Antworten

die preise von bose rechtfertigen in keinster weise die leistung dieser geräte....da kriegste aber viel geilere sachen für so preise!!...ich z.b. schwöre auf elac boxen mit marantz...es muss jeder selber entscheiden,und fast jeder hat auch ne andere mehr oder weniger gute anlage zuhause,aber von bose würd ich die finger lassen!!

hab sie für 100€ bekommen und funktionieren eig sehr gut

0

ist völliger schrott. für den preis bekommst du 100 bessere produkte. nahfeldmonitore (kaum größer als die bose schrottdinger) z.b. sind sehr viel besser http://www.thomann.de/de/tannoy_reveal_502_bundle.htm?sid=8c8044b179cd94807a1e9166332b12da

glaub mir, um sonst gibts den spruch "BOSE= buy other sound equipment" nicht.

hab sie für 100€ gekauft und funktionieren echt toll

0

Ich habe das 3er. Für den PC ist es ok. Für Tv bleibe ich bei meinen Canton LEs.

Welches ist besser: Bose oder Teufel?

Welches System hat den besseren Sound? --Concept E 400 Control "5.1-Set" --Companion® 5 Multimedia Speaker System

...zur Frage

Bose Boxsen an Logitech Subwoofer anschließen, geht das?

Huhu, ihr lieben würde mir gerne das von logitech 5.1 system kaufen (Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital) auf amazon zu finden

nur habe ich schon von bose die Companion 2 (Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System) auf amazon zu finden

und wollte fragen ob ich dann meine vorhanden Boxen an den von logitech subwoofer anschließen kann...

oder sollte ich mir lieber den Subwoofer von Bose kaufen? (Bose® Companion® 50 Multimedia Lautsprecher system) auf amazon zu finden

kann ich dann an diesen meine companion 2 anschließen?

gibt es ganz andere vorschläge? Ich danke um antwort :)

...zur Frage

Spitzen Soundsystem für PC?

hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Soundsystem für den PC.

Ich bin voll die Laie was das betrifft.

Kann ich mir zb ein Bose Acoustimass (6 oder 10 zb) kaufen und direkt am PC anschließen, oder braucht man dafür irgendein Zubehör?

Habe gelesen, dass wenn man es am Fernseher anschließt einen AV Receiver benötigt.

Oder gibt es allgemein verschiedene Systeme, welche entweder für den Fernseher ODER für den PC sind?

Bei mir geht es in erster Linie um Gaming, hin und wieder Musik und hin und wieder Film-Streaming..

Denke aber dass es mich bei guter Soundqualität, durchaus reizen würde vertiefter Musik zu hören oder Filme zu kaufen um die beste Soundqualität zu haben.

Könnt ihr mir da helfen`? Irgendwelche System empfehlen die sich eben in erster Linie dem Gaming richten? Habe gelesen dass Bose halt nicht schlecht ist, aber das man in der Preisklasse besseres findet, wobei Bose halt für Gaming sehr geeignet sein soll durch fast schon "übertriebenen" Bass bei (Explosionen) usw. Bin eher der, der Ego Shooter und Rennspiele spielt..

...zur Frage

bose soundsystem nachrüsten?

Hallo, momentan besitze ich noch ein Mazda 6 mit Bose Soundsystem und empfinde den Klang für mich als ausreichend. Ich hab noch einen 7er BMW dastehen der in Zukunft mein Mazda ablösen wird aber würde gerne das Bose Soundsystem dort einbauen, ist das denn ohne weiteres möglich? Ein neues Radio wird von nöten sein und das die Lautsprecher vermutlich nicht in die Halterungen passen weiß ich aber auf was muss ich noch achten? Oder ist es einfach nur Lautsprecher wechseln und Remote und chinches zum Subwoofer zu verlegen?

...zur Frage

2 Lautsprecher an Pc anschließen? Geht das?

Hallo,

ich habe einmal die Bose Companion 2 Series III an meinem Pc angeschlossen und ich wollte fragen, ist es möglich noch weitere Lautsprecher an den Pc anzuschließen, da ich nochmal das Vorgängermodell besitze...

...zur Frage

Lautsprecher im Restaurant wie richtig nutzen?

Moin ich bekomme die Tage 5 Wandlautsprecher von Bose, die ich hauptsächlich für Radio und Spotify nutzen will. Meine Frage: Kann ich auch einen Fernseher an die Boxen anschließen ( Fernseher und Radio sind 10m voneinander entfernt ). Würdet ihr im Restaurant den Fernseher über Separate Lautsprecher laufen lassen oder einfach über die Fernsehlautsprecher ?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?