Hat jemand von euch Erfahrungen mit BOSE Companion 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die preise von bose rechtfertigen in keinster weise die leistung dieser geräte....da kriegste aber viel geilere sachen für so preise!!...ich z.b. schwöre auf elac boxen mit marantz...es muss jeder selber entscheiden,und fast jeder hat auch ne andere mehr oder weniger gute anlage zuhause,aber von bose würd ich die finger lassen!!

hab sie für 100€ bekommen und funktionieren eig sehr gut

0

ist völliger schrott. für den preis bekommst du 100 bessere produkte. nahfeldmonitore (kaum größer als die bose schrottdinger) z.b. sind sehr viel besser http://www.thomann.de/de/tannoy_reveal_502_bundle.htm?sid=8c8044b179cd94807a1e9166332b12da

glaub mir, um sonst gibts den spruch "BOSE= buy other sound equipment" nicht.

hab sie für 100€ gekauft und funktionieren echt toll

0

Ich habe das 3er. Für den PC ist es ok. Für Tv bleibe ich bei meinen Canton LEs.

Was möchtest Du wissen?