Hat jemand von euch Erfahrung mit Sagging beim Sportunterricht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, ich hab das auch immer gemacht. Nicht extrem aber schon ein Stück. Welche Boxershorts hast du dafür? Ich hab Satinboxer immer, das is halt noch rutschiger aber das feeling ist einfach besser... besser sind 2 Satin Boxer übereinander dann rutscht nur die äußere dann klemmt das nicht so schnell alles ein beim hochziehen haha. Und auf die Sporthose kommt’s natürlich auch an - Basketballshorts oder Fussballshorts, welche ja etwas kürzer sind. Kannst auch 2 Sporthosen übereinander tragen statt boxershorts, falls du nicht willst das jeder die sieht dann...

Wie normal will ich beim Sport auch satin boxer benutzen. Ich trgae bis jetzt immer NBA Shorts, aber die sind ja eigentlich ein bisschen lang dann oder?

1

klar sind Bball Shorts schon recht lang... Daher find ich saggin mit Fussballshorts geht besser :D

1
@19shine95

ich denke ich probiere für morgen dann mal Fußballshorts ;)

0

Sagging allgemein ist schonmal totaler Blödsinn. Wenn du jedem deine Unterhose zeigen willst, dann lass die Hose doch lieber gleich weg. Dann kann jeder so viel gucken wie er will. Beim Sport ist das ganze noch blödsinniger, da man sich dort gut und entspannt bewegen soll. Und das geht mit einer tief hängenden Hose überhaupt nicht. Falls du es also beim Sport mal machen solltest, hoffe ich, dass die Hose bei einem großen Schritt mal einreißt. Dann wirst du merken, dass es ungeeignet war.

In meiner Klasse machen das auch zwei Jungs, also wird das schon gehen. Ich stell mir das aber nicht bequen vor ;)

Lg Linda

Lass die Hose einfach ganz weg. Dann bist Du nicht eingeschränkt. 

Was soll man da noch saggen ?

Das machen halt Leutchen, denen das Gehirn auch schon so ziemlich zusammengesaggt ist und sich allmählig in den Nebenhöhlen verflüggtigt.

Was möchtest Du wissen?