Hat jemand von euch Erfahrung mit option888?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Seite sieht seriös aus, normalerweise sind Tradingseiten auch nicht so betrugsanfällig. Allerdings kann es sein, dass sie sich weigern dir das Geld auszuzahlen, weil du noch nicht 18 bist und deswegen wahrscheinlich noch gar nicht traden darfst. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Lulualsina 17.01.2017, 13:42

Ich hab das für meine große Cousine gemacht :)

0

Meistens zahlt sich/zahlen sie das nicht mehr aus...Weil du bei binären Optionen eher verlierst, als das du gewinnst...Ist sozusagen die Grundschule für CFD Und Forex. Ich bin schon im Forex angekommen, Handel da allerdings nur bei sehr seriösen Anbietern (XM.com, IG, activetr.).

du darfst nur nicht den Fehler machen, den Bonus den sie dir anbieten anzunehmen, dann kommst du nämlich kaum noch an dein Geld . Und der Handel mit binären Optionen, beziehungsweise das wetten darauf ist das spekulativste was du machen kannst, Lottospielen ist  dagegen erfolgversprechender

Finger weg! Was sich am Anfang sehr gut anhört, ist in Wirklichkeit nur darauf ausgerichtet, um an dein Geld zu kommen. Lasse dich nicht auf freundliche Trader ein, die dir beim Handeln helfen. Sie wollen bald, dass du mehr einbezahlst. Und wenn du den Gewinn einstecken willst, dann kommen "unglückliche" Trades und alles ist weg.

Was möchtest Du wissen?