Hat jemand von euch Erfahrung mit Magnetfarbe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Magnetfarbe und Textilien fallen mi jetzt als erstes T-Shirts ein....und was die Farbe für ein Durcheinander mit EC-Karten etc. anrichten kann...

Aber die Magnetfarbe ist doch nicht magnetisch, nur metallisch, oder? Erst, wenn man Magnete anbringt, wirds problematisch. Soll aber auch nix alltagstaugliches werden.

0
@aronla

Ich glaub überigends für Menschen mit Herzschrittmacher ists auch nix..

0
@aronla

Ach so. Ich hab mit Magnetfarbe eine Tafel bemalt, für meinen Kurzen. Ich hab mich damals noch gewundert, daß die relativ dünnflüssig war, ich hab auch gedacht, daß die total dick ist. Aber wie die sich auf Stoff verhält weiß ich auch nicht

0

Hallo Leute, wer hat Erfahrung oder Webseiten: Wie man Magnetfarbe selber herstellen kann? Freue mich auf Eure Tipps. Grüß, Thomas

Was möchtest Du wissen?